Macbook - weiß oder schwarz?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo S

    Flo S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ja eigentlich ein MBP und bin bis auf das nervige Fiepen und die Hitze ziemlich zufrieden, habe aber wahrscheinlich die Möglichkeit, es zurückzugeben und habe deshalb mit nem Macbook geliebäugelt, da das in besserer Ausstattung immer noch billiger wäre und von der Größe her ist es für mich, der es mit dem ganzen Schulzeug immer dabei haben muss, auch praktischer. Würde dann das MB mit 2Ghz-CPU, 120GB HD und 2GB Ram nehmen. Dass das Display nicht so groß ist, wie das vom 15er MBP ist mir dabei vollkommen klar und dass es nicht aus Alu ist auch, aber wo ist denn bitte der Unterschied zwischen der schwarzen und weißen MB-Variante? Die 20GB mehr Platz auf der Platte rechtfertigen doch keine 200€ Preisunterschied ... Was ist denn da anders? Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd für ;)

    Flo
     
    Flo S, 20.05.2006
  2. zeit.geist

    zeit.geistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    139
    apple-logik muss man nicht immer verstehen...:kopfkratz

    außerdem wurde das thema schon zur genüge behandelt, wenn ich nicht irre. :hum:
     
    zeit.geist, 20.05.2006
  3. mobis.fr

    mobis.frMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ist aber so.

    das schwarz soll die "pro" variant sein.
     
    mobis.fr, 20.05.2006
  4. Sovok

    SovokMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schwarz.

    Mehr nicht.

    Und die Oberfläche ist matt, zerkratzt also weniger schnell und fasst sich besser an.
    Aber abgesehen davon, ist es einfach nur schwarz ;)
     
    Sovok, 20.05.2006
  5. mcnewbie

    mcnewbieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    schwarz is für snobs ;) [achtung ironie]
     
    mcnewbie, 20.05.2006
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Hier hast du einen ausführlichen Vergleich der MacBooks und der MacBook Pros. ;)
     
    xr2-worldtown, 20.05.2006
  7. Flo S

    Flo S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber beides das gleiche Plastik oder wie? und wenn "Pro", was macht es dazu? Die Farbe und 80GB Festplatte?

    Flo
     
    Flo S, 20.05.2006
  8. macsa

    macsaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das Schwarze ist teurer weil es ein Marketing Stratigie von apple um mehr Geld einzuziehen. Ich kaufe das Schwarze weil mir weiß nicht mehr gefällt.
     
    macsa, 20.05.2006
  9. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Genau. Closed.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook weiß oder
  1. hippyx04
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    314
  2. Chrisdeg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284
    lostreality
    25.07.2016
  3. Mark83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    765
    littleedbi
    06.04.2012
  4. Cyberboy2006
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.582
    Grafikdesign
    03.06.2009
  5. MacBookLiebhaba

    MacBook: schwarz oder weiß?

    MacBookLiebhaba, 25.11.2007, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    628
    Junior-c
    25.11.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.