Macbook weiß Ende 2009 Arbeitsspeicher

D

Deelights

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Und zwar hab ich einen weißen Macbook Ende 2009 Modell, und der hat nur 2 GB Arbeitsspeicher. Ich möchte den nun erweitern und hab laut Google rausgefunden dass ich
CSX DDR3 brauche. 2 x 2 GB .
Meine erste Frage ist : Kann ich bei diesem Modell auch mehr erweitern? 2 x 4 GB ?

und 2 Frage: ich hab gebraucht nach einem Speicher geschaut , und es gab einige aber da stand 2 x 2 GB CSX DDR3 aber für den Macbook PRO. Kann ich das auch kaufen und einbauen oder ist der Steckplatz anders?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-02 um 11.11.28.png
    Bildschirmfoto 2016-07-02 um 11.11.28.png
    228,1 KB · Aufrufe: 113
Und auch was eigentlich von einem MacBook Pro wäre ?

Danke für den Link
 
Es kommt auf die Spezifikation vom RAM an; wo der dann eingebaut wird, ist egal. ;)
 
Zurück
Oben Unten