MacBook (weiss) Akkulaufzeit und 10.6.

C

ChrisX620

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand schon eventuell Erfahrung mit einer längeren Akkulaufzeit bei einem MacBook (weiß) mit 10.6. gemacht?

Grüße

Chris
 
Würde mich auch interessieren, da ich ja noch nebenbei n altes weißes MacBook habe.
 
mich würde einfach allgemein die akkulaufzeit bei 10.6 interessieren
 
Hi zusammen,

habe nun auf meinem Macbook (late 2007) zwei Akkuladungen durch (Nutzung wie bisher unter Leo).

Ich kann keine große Veränderung an der Akkulaufzeit feststellen... subjektiv hält der Akku etwas länger (ca. 4,5 - 5 Stunden mit Office, surfen, mailen, etwas Gimp).

Das einzige was mir aufgefallen ist: Die Restanzeige für die Akkulaufzeit schwankt etwas mehr als unter Leo.

Grüße
 
Hi zusammen,

habe nun auf meinem Macbook (late 2007) zwei Akkuladungen durch (Nutzung wie bisher unter Leo).

Ich kann keine große Veränderung an der Akkulaufzeit feststellen... subjektiv hält der Akku etwas länger (ca. 4,5 - 5 Stunden mit Office, surfen, mailen, etwas Gimp).

Das einzige was mir aufgefallen ist: Die Restanzeige für die Akkulaufzeit schwankt etwas mehr als unter Leo.

Grüße

Das stimmt leider nich, gleich arbeitsweise, gleich Zeit und gleiche auslasrung = 10.6 1,5-2 Stunden weniger bei Macbook pro 17 Uni
 
Ok, gut zu wissen - ich werde erst mal bei 10.4.11 bleiben
 
mb late 08 ca 45min weniger

da stimmt noch irgendwas nicht richtig
 
Zurück
Oben Unten