Macbook wechseln

D

downloadmatt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Hallo,

werde in wenigen Tagen von meinem Macbook Pro late 2008 15" auf eine neues Macbook Air 13" umsteigen.

Das Air soll mein neuer Hauptrechner werden, das alte pro geht dann. Wie steige ich denn am besten um?
Ich würde vtl. gerne das Air neu aufsetzen und nur die iphoto Mediathek importieren. Alles ander wie Email-accounts etc würde ich neu konfigurieren.
:confused:
Oder was meint Ihr? Gibt es eine bessere oder optimale Vorgehensweise?
 
Der von Apple vorgesehene Weg ist der mit dem Migrationsassistenten.
Wenn Du nichts anderes als Deine iPhoto Mediathek von dem alten Rechner haben willst, geht auch Deine Vorgehensweise. An sich bekommst Du ja schon ein frisch aufgesetztes MacBook Air beim Kauf.
 
Starte das MBA das erste Mal, richte deinen Acc dort ein und hol dir deine Daten wie von Apple vorgesehen aus deinem Backup wieder
 
Zurück
Oben Unten