Macbook Wasserschaden - Was tun?

Bitte bitte bitte die Bilder hier im Forum hochladen. Deine jetzigen Bilder sind spätestens in einem Monat wohl nicht mehr sichtbar. Dazu einfach alle Bilder hier auf das Schreibfeld ziehen. :)

Der schwarze Block ist ein Transistor und schief einsetzen ist nicht sinnvoll, wenn etwas kaputt geht, dann ist es kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Passant
Ne lass Mal - keine Gewalt. Wenn die SSD Platine oder die PIN einen Haarriss bekommen ist es aus. Ärgerlich ...aber das typisch bei so Adapter aus dem Netz. Geben an sind kompatibel und dann doch nicht 100%...

Hast Du bei eBay geschaut ob gerade ein Adapter lieferbar ist?

ok, danke! dann werde ich gleich bei ebay mal reinschauen. Einen schnellen und vertrauenswürdigen Online-Händler gibt es da sonst nicht?
 
Bitte bitte bitte die Bilder hier im Forum hochladen. Deine jetzigen Bilder sind spätestens in einem Monat wohl nicht mehr sichtbar. Dazu einfach alle Bilder hier auf das Schreibfeld ziehen. :)

Der schwarze Block ist ein Transistor und schief einsetzen ist nicht sinnvoll, wenn etwas kaputt geht, dann ist es kaputt.


gerade mehrfach probiert, bekomme immer eine Fehlermeldung beim Upload angezeigt :/

"Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf"
 
ok, danke! dann werde ich gleich bei ebay mal reinschauen. Einen schnellen und vertrauenswürdigen Online-Händler gibt es da sonst nicht?
Nein schnell in Deutschland leider nicht lieferbar. Aus eigener Erfahrung...
 
ok, danke! dann werde ich gleich bei ebay mal reinschauen. Einen schnellen und vertrauenswürdigen Online-Händler gibt es da sonst nicht?

Wobei. Schreibe den Kollegen hier Mal bitte an morgen. Oder rufe an. Er hat früher viel mit den OWC SSD gemacht und hatte die Adapter (zum Klönen) auf Lager. Vielleicht hat er noch einen Adapter da!?

http://www.mac-speicher-shop.de/index.php
 
gerade mehrfach probiert, bekomme immer eine Fehlermeldung beim Upload angezeigt :/

"Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf"

Dateigröße zu groß?
Falls ja einfach mal kleiner Abspeichern. :)
 
Zurück
Oben Unten