MacBook: Was sind die aktuellen Probleme?

P

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Nachdem ich mir vor einiger Zeit einen iMac (siehe Sig) gekauft habe und so einige Probleme mit dem Gerät hatte, ehe ich zufrieden war (u. a. war beim 1. Gerät die Festplatte defekt!), wollte ich mal wissen, mit welchen Probleme das aktuelle (weiße) 2,2 GHz MacBook zu kämpfen.

Ich weiß u. a. von Verfärbungsprobleme beim Plastik, das eh nach Untergrund oder Tasche oder ähnliches mehr oder weniger stark verfärbt werden kann, was sich auch nicht wegwischen lässt.

Und dann soll es wohl noch eine "Soll"bruchstelle am Gehäuserand geben. Oder wars das MBP? Jedenfalls ein lange bekannter Konstruktionsfehler seitens Apple.

Was könnte mich noch erwarten?
 
außer der sollbruchstelle an der handballenauflage hast du (bis jetzt) nichts zu befürchten
 
Hier sind alle bekannten Fehler aufgelistet.
 
Also ich hab mein Macbook jetzt seit 1 1/2 Jahren und bis auf einen eingegangenen Akku (wurde auf Applecare getauscht) hatte ich keine Probleme. Ich verwende das Book andauernd mobil. Deswegen behaupte ich, dass du keinerlei Probleme haben solltest, wenn du nicht gerade ein Montagsgerät erwischt.
 
Zurück
Oben Unten