Macbook - Wärmeentwicklung

F

Fuchsteufel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook (kein Pro) zuzulegen und damit ab und an auch - vielleicht sogar regelmäßig, falls es gut läuft - zu spielen. (Ragnarok Online, wen's interessiert)
Nun hab' ich bei meinem Win-Laptop das Problem, dass dort, wo meine linke Hand aufliegt, verdammt viel Hitze abgegeben wird und das auf die Dauer einfach nervt. Daher die Frage, wie's beim Macbook aussieht. Ist inetwa die Stelle links vom Touchpad.

(Frage anbei: Würde Oblivion auf einem Macbook laufen?)
 
hallo,
in diesem bereich wird es zwar warm, aber nicht heiß....da gibt es andere stellen....."suche" benutzen.

mfg, martin
 
Hab' nur kurz mit dem Suchbegriff "Wärmeentwicklung" überflogen, aber nichts aussagekräftiges gefunden. Falls du weisst, wonach man schauen muss, könntest du einen entsprechenden Thread verlinken? Danke.
 
Fuchsteufel schrieb:
(Frage anbei: Würde Oblivion auf einem Macbook laufen?)
Vergiss es :) Das ruckelt sogar etwas auf meinem Desktop PC mit Geforce 6600 GT mit 256MB, dann wird die Shared Memory Karte mit 64MB erst recht nicht reichen.
 
alex3683 schrieb:
Vergiss es :) Das ruckelt sogar etwas auf meinem Desktop PC mit Geforce 6600 GT mit 256MB, dann wird die Shared Memory Karte mit 64MB erst recht nicht reichen.
Naja ich spiele es auf meinem Win-Laptop und der ist nicht sonderlich die Größe. Läuft aber flüssig auf minimalsten Details. Lege keinen Wert auf Grafikpracht o.o

Danke für den Link!
 
Zurück
Oben Unten