Macbook wacht nach Ruhezustand nichtmehr auf

S

scarymaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
231
Hab ein Problem mit meinem Macbook Late 08 mit 2,4 Ghz
ich schicke mein macbook bei nichtgebrauch immer in den Ruhezustand entweder über Tastenkombination oder das Menü. In unterschiedlichen abständen lässt es sich danach nicht wieder aufwecken weder direkt an der Tastatur oder an der bluetooth Tastaur es hilft nur noch ein abwürgen über den Einschalter und danach neu einschalten was natürlich sehr nervig ist weil´s immer ewig dauert wenn man nur kurz was nachschauen will.
Problem war vorher mit Snow leopard schon da, jetzt nach Wechsel auf Lion war 2 Wochen lang ruhe und jetzt geht´s schon wieder los, und ich weis nicht an was es liegen kann
 
Zurück
Oben Unten