MacBook: wacht aus Ruhezustand auf sobald ich USB-Gerät anschließe...

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe ein iPhone mit einer Docking Station (ist aber egal kann genauso gut auch ein iPod sein) und die ist am Macbook angeschlossen.
Sobald ich das iPhone in die Dockingstation gebe wacht das macbook aus dem Ruhestand auf.
gibt es keine möglichkeit dass das macbook nicht darauf reagiert und einfach weiter schlummert? ist nämlich sehr lästig weil ich das iPhone auch gerne so zum aufladen geben möchte ohne dass das macbook gleich aus dem ruhestand geht.
habe ein USB Hub 7 von Belkin daran angeschlossen.
 
so was aehnliches hab ich auch schon mal gefragt und als antwort bekam ich nur ein nein. macs reagieren auf eine aktion am usb port, is das selbe, wenn man was vom usb port absteckt oder nur kurz die maus bewegt ...
 
Nein, kann man nicht abstellen.
 
hehe, auch ich hatte das schonmal gefragt, wenn du das book zugeklappt lässt geht es nach wenigen sekunden wieder schlafen ist nur nervig wenn man mit dem book weg will, es zuklappt, was abmacht und es wieder angeht und man noch ne ecke warten muss bevor man es einpacken kann
 
Zurück
Oben Unten