macbook vorstellung durch steve

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
hallo meine lieben,
ich suche schon seit einer stunde nach der vorstellung des macbooks. die suchfunktion stpuckt mir iergentwie 400 freds aus:eek: und bei youtube finde ich das video leider auch net.
wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
danke
georg
 
Ehmm das dürftest du nicht finden, da es so ein Video gar nicht gibt... :)
Die sind ohne Vorstellung erschienen!

Oder meinst du das "One more thing" des MacBook PRO ?
 
gabs da überhaupt eine vorstellung?
 
ich meine ich habe so eine presentation gesehen, bevor ich mir den 5g gekauft habe.
meint ihr echt es gab keine presentation?
georg
 
Nö kam ohne Präsentation.
 
Das MacBook wurde nicht in einer Keynote vorgeführt, sondern war nach einem Apple-Store-Offline einfach da! Keine Ankündigung, keine Vorstellung durch Steve, einfach nix. Eigentlich schade.

Das MacBook Pro wurde dagegen auf der Macworld 2006 in San Francisco während der Keynote von Steve als "One More Thing" vorgestellt.

http://www.apple.com/apple-events/
 
dann frage ich mal anders,
wo finde ich die vorstellung des ipod 5g?
georg
 
Zurück
Oben Unten