MacBook von Unimall?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
möchte mir ein MB zulegen und habe noch fragen, möchte mit der 0%finanzierung mir als schüler das MB von Unimall zulegen.
1) wie lange dauert der Versand?
2) Klappt das mit der 0%Finanzierung?
3)muss ich die 9E Versand zahlen?(im apple store ist es ja gratis)

das wars erstmal
 
Soweit ich da informiert bin kommt das MacBook dann direkt von Apple. Der Versand ist dann kostenlos. Die Laufzeit ist natürlich von der Konfiguration und Verfügbarkeit abhängig. Standardkonfigurationen sind innert 24h lieferbar. Bei einer Finanzierung würden dann noch ein paar Tage dazu kommen, weil der Vertrag im Original unterschrieben und zurückgeschickt werden müsste.

Hatte heute auch mit unimall telefoniert - ich will mir ein MBP zulegen.
 
meinst du das würde vor weihnachten, bzw in diesem jahr noch klappen?(sofern ich heute noch bestelle?)
 
Ich denke das wird knapp. Bei einer Finanzierung wird dich ein Hr. Ullmann von Apple kontaktieren - aber nicht vor Montag. Je nachdem was für ein Gerät du haben möchtest dauert es lt. unimall mindestens 7 Tage plus etwa 3 Tage für die Finanzierung. Bei abweichenden Konfigurationen natürlich länger...
 
ohne finanzierung bekommst du es schon noch vor Weihnachten.

Ich würde auf die finanzierung verzichten.
Lass dir halt von deinen Eltern bisschen was auslegen und zahle es denen zurück oder so.

Grüße,
Flo
 
nö, finde ne null finanzierung dufte, kann ich mir noch andere dinge kaufen:D

werds dann mal gleich bestellen
 
codingmonkeys schrieb:
Hatte heute auch mit unimall telefoniert - ich will mir ein MBP zulegen.
Ich auch gerade, deshalb meine Feststellung:
Versteh nicht, dass immer erst im Forum Fragen an alle gestellt werden, anstatt sich selbst telefonisch zu informieren. Das ist doch eigentlich das logischste, oder?!;) Jeder Fall liegt anders, also ist der persönliche Kontakt am wichtigsten; bei UNIMALL übrigens aus meiner Sicht freundlich und kompetent. Die Finanzierung hat mich auch interessiert und ich wurde letzten Mittwoch durch UNIMALL zur schnelleren Abwicklung direkt an Apple verwiesen. Das wird bei Dir vor Weihnachten knapp. Beim Vertrag spielt die Post ja auch noch mit.
Ruf direkt bei Apple an:
Martin BARAN
... Ihr AppleStore Berater
-------------------------------------------------------
Hollyhill Industrial Estate
Cork / Irland

Hier erreichen Sie mich direkt und kostenlos:

aus Deutschland 0800 1800 663 + Durchwahl 89342
aus der Schweiz 0800 563 714 + Durchwahl 89342
aus Österreich 0800 281 680 + Durchwahl 89342

Die können das gut einschätzen. Aber nicht zuviel Hoffnung machen.
Gut Ding will Weile haben.;)
 
Als Schüler ohne festes Einkommen bekommst du sowieso keine Finanzierung.
 
nicht wenns über die eltern läuft;)@conrai, ich wollte heute(sonntag geht auch) oder morgen bei unimall anrufen, du hast ja aber ne nummer direkt von apple gegeben..
 
UNIMALL und Apple

Naron schrieb:
nicht wenns über die eltern läuft;)@conrai, ich wollte heute(sonntag geht auch) oder morgen bei unimall anrufen, du hast ja aber ne nummer direkt von apple gegeben..

Du kannst auch direkt bei Apple anrufen und auf UNIMALL verweisen die haben direkten Zugriff auf die UNIMALL Konditionen une beraten dich auch gern.
 
Naron schrieb:
nicht wenns über die eltern läuft;)@conrai, ich wollte heute(sonntag geht auch) oder morgen bei unimall anrufen, du hast ja aber ne nummer direkt von apple gegeben..
Hatte ich doch geschrieben, dass man auch direkt anrufen kann.
 
Hallo,ich klink mich einfach mal kurz ein,hab nmlich ne Frage:

Bekommt man bei Unimall auch als Zivi eine 0%-Finanzierung und die Preisboni? Immerhin leistet man ja was für den Staat und hat festes Einkommen...

Grüße
 
ja, ich denke du bekommst auch als Zivi den unimall preis und damit auch die Finanzierung, Wenn der Student ohne festes Einkommen bis 2500 Euro eine Finanzierung machen kann, dann soltest du das wohl auch. Du musst aber glaube ich wg der 0& Geschichte eh vorher bei unimall anrufen, dann kannst du ja gleich nochmal fragen und sicher gehen :)
 
Bei Apple im EDU-Bereich bekommst Du z.Zt. einen HP 5940 quasi umsonst dazu!
(d.h. erst mitzahlen, dann über Antrag Geld von Apple zurück; selbst die Briefmarke ist dabei, denn der Drucker kostet 89 € und es gibt 90 € zurück:D )
 
Den drucker bekommst du über unimall auch, da man von denen direkt in den Apple Store weitergeleitet wird!!!
 
Naron schrieb:
möchte mir ein MB zulegen und habe noch fragen, möchte mit der 0%finanzierung mir als schüler das MB von Unimall zulegen.
1) wie lange dauert der Versand?
2) Klappt das mit der 0%Finanzierung?
3)muss ich die 9E Versand zahlen?(im apple store ist es ja gratis)

das wars erstmal

hättest deinen Thread wenigstens mal etwas abändern können, anstatt auf macuser.de und apfeltalk.de das Gleiche zu posten...
 
Ich schiebe das einmal ins Einsteigerforum, da es nicht direkt etwas mit der Hardware zu tun hat
 
Zurück
Oben Unten