Macbook von Unimall, Rechnung?

T

Tank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hat jemand erfahrungen gemacht, der bei Unimall bestellt hat, wie das mit der Rechnung läuft?
Ich hab mein Macbook jetzt schon seit einem Monat aber immer noch keine Rechnung bekommen, was kann ich tun?
 
Da das ganze über Apple läuft kannst du dort eine Anfordern.
 
bei mir kam die rechnung 14 tage später.
habe aber bei apple angerufen damit es von vorne rein nicht vergessen wird.

rechnungskopie musst an unimall mailen... dann gibts noch die tasche "The Gimp":D
 
Und wo finde ich bei denen die Nummer oder eine Mailadresse?
Finde mich auf der Applsseite nicht so zu recht.
 
0800 2000 136
Ist die Nummer vom Store.
 
ja, man muss meist anrufen um die Rechnung zu bekommen. Meine war fast eine Woche nach dem Anruf dann da.. auf die Gimp Tasche von Unimail warte ich noch heute...
 
wie ist denn die Adresse von Unimail, finde leider nichts im Netz! :(
 
bei Unimall reicht es auch, wenn ihr die E-Mail mit der Online-Rechnung weiterleitet.
 
Zurück
Oben Unten