Macbook von Macatcampus?

Ich kann mich nur wiederholen.
Überlege mal, wie fehleranfällig die MacBooks sind.
D.h. du bekommst ein Book mit Fiepen (war bei mir so) => Apple wollte das nicht umtauschen, nur eine Rücknahme war möglich => wenn ich jetzt z.B. bei Macatcampus gekauft hätte, wäre ich drauf sitzen geblieben. Bei Apple/Unimall konnte ich es zurückgeben.
Oder du bekommst eines mit Pixelfehler. Klar, das ist offiziell kein Rückgabegrund, da du aber bei den 14Tagen Rückgaberecht keinerlei Gründe angeben musst, hast dann auch hier die Möglichkeit ein solches Gerät zurückzugeben, wenn du nicht mit den Pixelfehlern leben willst. Das ganze schließt Macatcampus von vorneherein durch diesen BTO Passus aus.

Das alleine wäre mir schon die 10,- Euro oder so wert, die es bei Unimall mehr kostet.
Im übrigen bekommst du es über unimall auch binnen weniger Tage...

zeitlos

P.S. Und eine Laptoptasche gab's auch noch kostenlos dazu "The Gimp".
 
fall du mich meintest:

ich würd mir doch eh 3 jahre apple care dazu kaufen.
da spielts doch keine rolle ob ich mir das gerät aus dem applestore, von unimall oder von macatcampus kaufe, oder nicht?

und das mit der laptoptasche wär mir egal. für mein ibook hab ich bereits eine und der imac, den ich mir ja zulegen will, passt bestimmt so schlecht in eine laptoptasche ;)

wenn der preisunterschied für einen 20" imac mit 1,5gb ram, 256mb grafik, 500gb festplatte und 3 jahre apple care allerdings zwischen unimall und macatcampus nur 10 euro beträgt, dann zahl ich auch lieber 10 euro mehr und muss nicht 4 wochen warten.
 
Ich habe mein MacBook bei Macatschool bestellt und leide unter diesem BTO-Scheiß...ich komme mit Apple nicht so gut zurecht und durfte nicht zurückgeben, weil ich ein 80 GB Upgrade gemacht habe.

Hab grad mal nachgeguckt:
Bestellung 6. Juni
Bezahlung 13. Juni (hab so ein Limit beim Online-Banking, deswegen hat sich das etwas verzögert)
Lieferung 22. Juni

Kein Fiepen, kein Muhen, Verarbeitung konnte ich auch keine Mängel erkennen (sonst hätte ich es genutzt um es zurückzuschicken !)

Hab grad mal ein paar Fotos gemacht:
http://img282.imageshack.us/img282/5994/komplett6am.jpg
http://img370.imageshack.us/img370/9475/spaltmassegarten0cr.jpg
 
jonestown schrieb:
Ich habe mein MacBook bei Macatschool bestellt und leide unter diesem BTO-Scheiß...ich komme mit Apple nicht so gut zurecht und durfte nicht zurückgeben, weil ich ein 80 GB Upgrade gemacht habe.

Hab grad mal nachgeguckt:
Bestellung 6. Juni
Bezahlung 13. Juni (hab so ein Limit beim Online-Banking, deswegen hat sich das etwas verzögert)
Lieferung 22. Juni

Kein Fiepen, kein Muhen, Verarbeitung konnte ich auch keine Mängel erkennen (sonst hätte ich es genutzt um es zurückzuschicken !)

Hab grad mal ein paar Fotos gemacht:
http://img282.imageshack.us/img282/5994/komplett6am.jpg
http://img370.imageshack.us/img370/9475/spaltmassegarten0cr.jpg

und wieso willst du es jetzt verkaufen, wenn nichts dran ist?
 
@wflorian weil ich mit Mac OS X nicht zurecht komme, das heißt mir ist das ganze Programme suchen etc. zu aufwändig und zu teuer! außerdem ist es schade, dass ich nicht spielen kann...ich weiß das hätte ich vorher wissen können aber trotzdem!
 
jonestown schrieb:
@wflorian weil ich mit Mac OS X nicht zurecht komme, das heißt mir ist das ganze Programme suchen etc. zu aufwändig und zu teuer! außerdem ist es schade, dass ich nicht spielen kann...ich weiß das hätte ich vorher wissen können aber trotzdem!

Hm, das man mit OS X nicht zurecht kommen kann, ist mir neu. Klar, vieles ist subjektiv und es gibt Leute, die würde Windoof Mac OS X vorziehen. Das ist auch ok so. Aber, was verstehst du denn mit "das ganze Programme suchen"???

zeitlos
 
macosx ist doch .. tschuldigung... idiotensicher.
ich saß an windows, ich saß an linux. um mit linux halbwegs umgehen zu können, hab ich circa ein halbes jahr gebraucht. dann kam ein mac und ich dachte "hoffentlich geht das gut, linux war schon sone krasse umstellung"

ich habe 2 tage gebraucht :) um mich an das neue system zu gewöhnen und war (und bin immernoch) total beeindruckt wie viel mehr man alles intuitiv rafft als unter windows schon.
und dabei hat windows mit all seinem klickibunti es einem schon sehr einfach gemacht.

alles läuft auf anhieb, nichts zickt rum, und für alles gibts fertige, funktionierende realisierungen.

einfach toll ;)

und das argument mit den spielen hätte ja vielleicht noch auf einem g4 oder g5 gezogen, aber mit den intels kannst du dir doch ein natives windows installieren und dort dann die ganze welt der windows-spiele zocken

aber wenn du das macbook günstig loswerden willst, ich nehms wohl ;)
 
Echt toll,
AoC gab es vor gut 6 Wochen noch nicht. Habe für mein MB 1018,- gezahlt, jetzt würd ich nur noch 950,- zahlen. Preisdumping?

Grüße

M.
 
nicht zurecht kommen war so in der eile etwas falsch ausgedrückt. mir geht es vor allem um die kompatibilität. zum beispiel übers netzwerk was zocken ist schlecht, weil alle meine freunde windows haben. und für boot camp/parallels muss ich mir auch erst eine win xp lizenz kaufen, das geht wieder ins geld.

oder was mich auch nervt...die isight war für mich ein kaufkriterium, ich wollte nur einen laptop mit integrierter webcam. letztendlich funktioniert der videochat aber nicht vernünftig. mit ichat gehts vielleicht, aber keiner meiner freunde hat das. (jetzt kommt: such dir neue freunde :D) mit amsn - amsn und mercury - mercury (beide male mit einem macuser ausprobiert) hats irgendwie auch nicht geklappt...auch wenns ja eigentlich gehen sollte.
aber zum beispiel ist mir noch kein programm bekannt das mit windows icq zusammen gehen soll.

anderes beispiel, wenn ich jetzt den drucker von meinem vater (win) mitbenutzen will, ist das wieder ziemlich kompliziert.

edit: was ich noch vergessen habe... beim mac sind wohl auch irgendwelche protokolle anders. wenn ich zwei identische txt-dateien mit daten für einen shop hochlade einmal mit mac einmal mit pc, dann kann der shop das bei pc verarbeiten, bei mac nicht. ich hab allerdings jetzt noch nicht so viel recherchiert woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten