MacBook von 10.3.9-Clone aufstarten?

C

crab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5.534
Reaktionspunkte
830
Könnte ich mit meinem geklonten 10.3.9-System von einer externen Festplatte einen MacBook starten?

Ich überlege mir gerade was ich auf die ganz Schnelle tun würde, wenn mein jetziges iBook den Geist aufgäbe und ich fix weiterarbeiten müsste.

(Würde denn Classic laufen?) - Bitte nicht schlagen ... :Waveyib:
 
Kein Classic und eine MacOS-PPC-Version läuft nicht auf einem Intel-Mac.
 
crab schrieb:
Könnte ich mit meinem geklonten 10.3.9-System von einer externen Festplatte einen MacBook starten?
Nein.
Classic erst recht nicht.
Wenn du OS X nutzt, könntest du auf dem MacBook den Migrationsassistens benutzen.
 
Tja, dann muss ich mein iBook noch hüten damit ich meine Classicprogramme noch laufen lassen kann ...
 
Zurück
Oben Unten