Benutzerdefinierte Suche

MacBook vom TV trennen = schwarzer Bildschirm

  1. 4um

    4um Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    17
    Hallo MUser!

    Mein MacBook hängt an einem miniDVI-auf-VGA am TV und nachdem ich es per FB in den Schlaf schicke und zu einem späteren Zeitpunkt abstoppsel und aufklappe, dann bleibt der Monitor dunkel.

    Entweder klappe ich es vor dem abstoppseln auf oder ich navigiere es blind zum Neustart.
    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

    Gruß
    4um

    PS. F7 klappt nicht
     
  2. schimmel

    schimmelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Passiert bei mir auch manchmal. Bzw. beim anstoppseln verwechselt er das TV Gerät mit dem externen Schirm (andere Anordnung). Es ist glaub ich generell keine gute Idee ab- oder anzustoppseln im ausgeschalteten oder standby Zustand. Aber eine Kombination aus schlafen, wecken an- und abstoppseln verhinderte bei mir den Neustart.
     
    schimmel, 07.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook vom trennen
  1. MineCooky
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    644
    MineCooky
    20.06.2017
  2. Sangeet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    187
    Sangeet
    19.05.2017
  3. Arie
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    622
  4. dynamilksilke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    863
    dynamilksilke
    12.05.2014
  5. Hoppetosse7
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.233
    SadMackiller
    10.01.2011