MacBook Videobearbeitung?

Wenn Du ein Book (egal welches) hast, dann bremst die langsame, interne Festplatte das Programm enorm aus. Du kannst in den Einstellungen von Final Cut aber den Scratch-Ordner auf die externe Festplatte legen.
Gruss
der eMac_man
 
Hi, ich hab jetzt nicht alle beiträge dieses treads gelesen, sorry schonmal. aber ich hab seit 2 tagen ein:
MacBook Pro 2,33 Ghz
2 GB RAM
120 GB HHD
256 MB Grafikkarte

jetzt hab ich FinalCut Studio 1 installiert (schön mit Motion, Soundtrack, DVD Studio, etc.) und nichts läuft so wie es laufen sollte. Final Cut meldet bei öffnen Keine AGP-Grafikkarte gefunden und schließt sofort. Motion geht zwar auf, kackt aber bevor man was machen kann ab und geht auch zu.

Auf meinem alten Powermac G4 läuft alles wie am schnürchen. und auf meiner neuen Maschine hängt's ohne Ende.

Ich will jetzt wieder Filme machen. Was muss ich tun dass es läuft??????
 
Auf IntelMacs läuft nur Final Cut Pro ab Version 5.1.
Alles andere ist nicht Universal Binary.

Crossgradephase um darauf zu updaten ist leider schon vorbei.

Arne.
 
ah sche***, jetzt muss ich wohl bis zum Juli warten und dann auf FinalCut Studio 2 updaten.

Läuft diese dann unproblematisch auf meinem MacBook Pro? oder fehlen hierfür die nötigen Spezifikationen?
 
wär ja auch irgendwie falsch konzipiert (das FCS2) wenn es auf dem Hauseigenen Notebook nicht laufen würde. Warten wir einfach mal ab was sich da so tun wird. danke an euch.
 
wär ja auch irgendwie falsch konzipiert
Ist es ja auch nicht. Es ist so konzipiert, dass man z.B. mit der neuen AJA IoHD-Box auf dem MBP in HD arbeiten, bzw. jetzt auch einlesen/ausspielen kann.
 
Zurück
Oben Unten