MacBook via Bluetooth an Teufel Cinebar One

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

ich habe eine Teufel Cinebar One die ich bislang mit meinem iPhone und/oder iPad via Bluetooth befeuert habe.
Da kam ganz schön was raus, für das kleine Dingen. :)

Jetzt habe ich mal mein MacBook Pro Mitte 2014 mit Catalina via Bluetooth verbunden.
Da bin ich aber mal richtig enttäuscht was da raus kommt.

Fast ganz leise, obwohl Sound beim MacBook auf 100% steht.
Die Teufel kann ich auch nicht lauter machen.

Kann mir das jemand erklären, warum es per iPhone tierisch laut ist und mit dem MacBook nicht?

Danke schön
 
Im Apple Forum wird ein Neustart, eine SMC reset und ein Blick in die Lautstärkeregelung innerhalb iTunes empfohlen.

Hast du evtl. Soundflower, Boom oder ähnliches installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxritti
Im Apple Forum wird ein Neustart, eine SMC reset und ein Blick in die Lautstärkeregelung innerhalb iTunes empfohlen.

Hast du evtl. Soundflower, Boom oder ähnliches installiert?
Danke Dir.
Der SMC Reset hat es gebracht.

Schön laut nun. :clap:
 
Zurück
Oben Unten