MacBook verweigert DVD's

amesa

amesa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Habe 10.5.8 drauf und CD's liest es ein.
Mein MacBook verweigert plötzlich sogar die Leopard SystemDVD.
Was ist da passiert
 
Laufwerk defekt.
 
defekt? Das verstehe ich nicht, ich habe so gut wie nie das LW genutzt. Ich versuche es mal mit einer Reinigungs-DVD.
 
Die Apple Laufwerke sind so "gut" das sie auch kaputt gehen wenn man sie nicht nutzt ;)
 
Die Apple Laufwerke sind so "gut" das sie auch kaputt gehen wenn man sie nicht nutzt

eben, weil sie durch die Sogwirkung der Lüfter vermehrt dem Staub ausgesetzt sind. Haben ja nur einen Bürstenvorhang als Schutz.

Beste Grüße
vsw
 
die dinger sind dauernd hin, falls du noch garantie oder apple care hast, geht wenigstens die reparatur sehr schnell, eben weil das eh dauernd gemacht wird...
 
Zurück
Oben Unten