MacBook verweigert DVD's

amesa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
85
Habe 10.5.8 drauf und CD's liest es ein.
Mein MacBook verweigert plötzlich sogar die Leopard SystemDVD.
Was ist da passiert
 

amesa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
85
defekt? Das verstehe ich nicht, ich habe so gut wie nie das LW genutzt. Ich versuche es mal mit einer Reinigungs-DVD.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.195
Die Apple Laufwerke sind so "gut" das sie auch kaputt gehen wenn man sie nicht nutzt ;)
 

vsw

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
672
Die Apple Laufwerke sind so "gut" das sie auch kaputt gehen wenn man sie nicht nutzt
eben, weil sie durch die Sogwirkung der Lüfter vermehrt dem Staub ausgesetzt sind. Haben ja nur einen Bürstenvorhang als Schutz.

Beste Grüße
vsw
 

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
4.146
die dinger sind dauernd hin, falls du noch garantie oder apple care hast, geht wenigstens die reparatur sehr schnell, eben weil das eh dauernd gemacht wird...
 
Oben