MacBook Versionsnummern

  1. sarnjai

    sarnjai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich habe jetzt mein Macbook seit 2 wochen und bin sehr zufrieden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob die frisch ausgelieferten Books eine neuere Version sind als meines, bei mir steht 1.1 in der Systeminfo.
    Git es schon neuere? schaut doch bitte mal nach und postet, würde mich sehr interessieren ob es da andere Versionen gibt.

    Gruß
     
    sarnjai, 06.07.2006
  2. Jethro

    JethroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Also mein MacBook, welches ich am Dienstag bekommen habe, ist auch 1.1:
     
    Jethro, 06.07.2006
  3. Al Greco

    Al GrecoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    32
    1,1 dient lediglich der Identifizierung der Modellreihe und ist keine Versionsnummer.
     
    Al Greco, 06.07.2006
  4. sarnjai

    sarnjai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Achso, woran kann man dann erkennen ob man eine Revison hat(bzw. ob es welche gibt), offiziell wird es da sicherlich von Apple kein Statement geben um Umtausch-Orgien zu verhindern.
     
    sarnjai, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...