MacBook Versicherung?

J

Joha5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir gerade im Internet ein MacBook bestellt, welches so in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln müsste. Ich möchte nun dafür ein Versicherung abschließen, weiß aber nicht so richtig wo und wie?

Ein Freund von mir hat mir die Versicherung von Gravis empfohlen, allerdings hätte ich eigentlich lieben eine mit einem besseren Diebstahlschutz....

Ich weiß nicht, was sind so eure Erfahrungen?
 
ich habe eine jamba versicherung abgeschlossen. Und habe bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht. Mir wurde mein letzter Laptop im Polen aus dem Kofferraum geklaut (Wie dumm muß man auch sein). Auf jeden Fall habe sie mir dann 75% vom Neukauf zurück erstattet.
Kann ich nur weiter empfehlen. Das ganze ist auch billiger als Appel carre...
 
Ja die Jamba Versicherung ist nicht schlecht kostet glaub für ein Macbook 5 Euro im Monat. Habe sowas für meinen PDA auch abgeschlossen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten