Benutzerdefinierte Suche

MacBook Versicherung?

  1. Joha5

    Joha5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gerade im Internet ein MacBook bestellt, welches so in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln müsste. Ich möchte nun dafür ein Versicherung abschließen, weiß aber nicht so richtig wo und wie?

    Ein Freund von mir hat mir die Versicherung von Gravis empfohlen, allerdings hätte ich eigentlich lieben eine mit einem besseren Diebstahlschutz....

    Ich weiß nicht, was sind so eure Erfahrungen?
     
    Joha5, 23.10.2006
  2. anybodyelse

    anybodyelseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    ich habe eine jamba versicherung abgeschlossen. Und habe bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht. Mir wurde mein letzter Laptop im Polen aus dem Kofferraum geklaut (Wie dumm muß man auch sein). Auf jeden Fall habe sie mir dann 75% vom Neukauf zurück erstattet.
    Kann ich nur weiter empfehlen. Das ganze ist auch billiger als Appel carre...
     
    anybodyelse, 23.10.2006
  3. karbon

    karbonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Ja die Jamba Versicherung ist nicht schlecht kostet glaub für ein Macbook 5 Euro im Monat. Habe sowas für meinen PDA auch abgeschlossen.

    mfg
     
    karbon, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Versicherung
  1. kenduo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13
  2. greenflo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
    Matrickser
    17.11.2016
  3. zwiebel79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    922
    zwiebel79
    18.05.2014
  4. Macinterest
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537
    Macinterest
    08.07.2012
  5. Turboføhn™
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.606
    walfrieda
    25.06.2009