MacBook verschicken - woher Verpackungsmaterial

Hilfe-für-Lebens-u-Endscheidungsunfaehige.de

Wir helfen bei Fragen - wie packe ich einen Karton.
Wie öffne ich einen Brief.
Muss ich ein Kondom vor Benutzung aus der Verpackung holen.
Wie öffne ich eine Tür.
Mein Auto springt nicht an obwohl ich den Schlüssel in der Hosentasche habe.
Ich habe mein defektes Handy verloren - kann ich es trotzdem bei Apple reklamieren?
 
:faint: wenn ich so lese aus was für banalen Problemen so Threads eröffnet werden komme ich langsam zu der Überzeugung das man in der heutigen Welt sogar mit einem OnlineShop für Refurbished OVPs Geld verdienen könnte.

Ich überlege echt da einen Shop zu eröffnen und OVPs aufzukaufen für die Menschen die es dann irgendwann so hart trifft das sie Pakete verschicken müssen...

Wie oft eigentlich noch, ich brauch die verkackte OVP nicht, ich will wissen, wo man Styroporschnipsel und Luftpolsterfolie herbekomme OHNE irgendwelche Läden zu fragen. Außerdem wollt ich wissen, ob mein Verpackungsvorschlag ausreichend ist für ein Notebook... :rolleyes: Das es für dich banal ist, mag ja sein, ich steh am Ende aber dumm da, wenn das Teil zerbrochen ankommt...

Gibt echt schlimmere Fragen, als die nach der eigenen Erfahrung...
 
...wie wäre es denn dann mit denen die Verpackungen entsorgen müssen!? Ich fahre da immer ganz gut wenn ich unsere örtlichen Discounter nach stabilen Kartons und Polstermaterial frage! Oder Du gehst zu einer Werkstatt oder ..... es gibt zig Stellen wo man sehr leicht an Kartons und Füllmaterial kommt. Das es für diesed Wissen einen Thread braucht verwundert mich echt!
 
…ich will wissen, wo man Styroporschnipsel und Luftpolsterfolie herbekomme OHNE irgendwelche Läden zu fragen. …

Bei mir zum Beispiel. :) Sowohl einen passenden Karton als auch Styropor-Flocken.
Gruss
der eMac_man
 
Tja Ren, damit deiner Verwunderung Platz gemacht wird:

Bei mir zum Beispiel. :) Sowohl einen passenden Karton als auch Styropor-Flocken.
Gruss
der eMac_man

Super! Kostenpunkt? Wo find ich dich? Gern per PN... :)
 


Super! Kostenpunkt? Wo find ich dich? Gern per PN... :)

Tja, wo wohnst Du genau in Berlin? Bei persönlicher Übergabe einen Kaffee.
Gruss
der eMac_man

edit: Da sich der TE nicht mehr meldet, scheint ja das "Problem" behoben zu sein.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur Unterwegs... oO Darf ich nicht mal zwei Stunden off sein? ;)

Ich bin in Weißensee... :)
 
Und bis wann brauchst Du es? (Sag jetzt aber nicht heute. ;) )
Gruss
der eMac_man
 
Nein, nein, keine Angst... Bin nur von Freitag bis Montag nicht da, ansonsten immer... ;)
 
Schön! Die nächsten beiden Tage wären Mittwoch und Donnerstag. Ich arbeite bis gegen 15.00 Uhr. Wann und wo also?
Gerne auch per PN.
Gruss
der eMac_man
 
Weiß nicht ob's noch aktuell ist, aber Bekannte von mir haben eine Firma und die kaufen Ihr Verpackungsmaterial bei www.lika-pack.de. Da gibts so "Papierschläuche" die ziemlich stabil sind. Damit sollte man das MacBook gut einwickeln können. Vielleicht liefern die auch an privat... Notfalls über Arbeit ne Kiste kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten