Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEy Ihr,...
bin seit gestern stolzer besitze eine Macbook !! Juhu... !! Hab es persönlich bei TNT abgeholt da war es dann schon n Tag vorher da!! Juhu

Alle die noch warten... irgendwann hat auch euere warterei ein end
 
Ich bin mittlerweile froh das ich noch warten muss. Hab hier schon mal gepostet das ich mein MacBook am 02. Oktober bestellt habe, am 14. Oktorber kam die Bestätigung das es verschickt wurde und am 26. Oktober sollte es vorraussichtlich ankommen. Bis heute ist es nicht da! Laut Apple Support ist es verschwunden. Keiner weiß wohin.
Ich hoffe diese Warterei lohnt sich, denn jetzt bekomme ich das Neue MB mit C2Duo. Und noch 130 € erstattet, da die neuen MacBooks mehr Arbeitsspeicher und Festplatte haben zum selben Preis.
Jetzt soll es am 23.11. bei mir ankommen. Und zwar direkt aus Shanghai und nicht mit einem Umweg über die Niederlande.

Ich bin mal gespannt ob das klappt!
 
Hi
Bin neu hier und hab da mal so eine Frage!
Also ich hab mein MacBookPro 2.33GHz Intel Core 2 Duo am 14.Nov. bestellt und hab am 20.Nov. eine Mail erhalten in der steht "Wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung ... schicken zu können."
Habe es direkt bei Apple bestellt und da steht jetzt folgender Text

Shipped to MAINZ, DE 20 Nov 2006
Estimated Delivery Date 29 Nov 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 20 Nov 2006
Signed By

Wenn ich aber die Referenz-Nr. bei tnt.de eigebe und tracke bekomme ich die Meldung "not found"!

Wie darf ich das also verstehen?
Ist es schon auf dem Weg zu mir?
Wo genau ist es?
Bei tnt.de bekomme ich ja nicht raus.
Oder ist es vieleicht in China oder sonst wo?
Was meint ihr wann es ungefähr bei mir ist?

Es ist mein ERSTER und ich bin wirklich sehr aufgeregt und freu mich riesig auf diese Maschine!
 
Die TNT tracking Nr. wird sich noch ändern

Hallo, schau heute nochmal ins Apple Tracking, dort wird dann eine neue TNT-Tracking-Nr. erscheinen, diese kannst Du dann bei TNT einsetzen und genau sehen, wo Dein MBP gerade ist. Viel Spass.
 
Hi nochmal
Also es sind jetzt schon 3 Tage vergangen nachdem ich die Versandt-Bestätigungs E-Mail bekommen hab und ich kann immernoch nicht nachverfolgen wo sich mein MBP denn nun befindet. Weder beim Apple-Tracking noch bei tnt.de!
Muss ich mir langsam gedanken machen?
 
Ich nochmal!
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer Versandt nachverfolgen konntet nachdem ihr die Versandtbestätigungs e-mail bekommen habt?
Bei mir sind es mittlerweile 4 Tage her das ich die e-mail bekommen und ich kann weder bei TNT noch bei UPS meinen Versandt verfolgen!
Ist das normal?
Wäre dankbar wenn ihr antwortet!
 
Hi,
du hast bei TNT schon das Häckchen bei "Referenz Nr." gemacht,oder? Unter "Sendungsnummer" findet er nämlich bei mir auch nichts :)
 
Warum will mir denn niemand auf meine Frage antworten?
 
Hm also ich meine, dass ich wenige Stunden nach der Versandbestätigung das erste mal mit TNT die Sendung verfolgt habe.
Das Appletrack funktioniert allerdings immer noch nicht.

Eventuell würde ich an deiner Stelle einfach direkt anrufen und Frage wo dein Zeug bleibt.
 
@Tobapfel
Also ich hab mich schon mal versucht etwas schlauer zu machen und hab mal ein wenig rum telefoniert und bei TNT sagten sie mir das das system diese Nr. noch nicht kennt und ich solle es doch am nächsten Tag versuchen, mittlerweile sind schon 4 Tage vergangen und es hat sich noch nichts getan.
Dann hab ich natürlich Apple eine email geschrieben und die Dame hat mir geantwortet das es spätestens am 30.11.06 bei mir sei, aber warum kann ich es noch nicht auf dem Tracking verfolgen?
Naja, ich werd jetzt einfach mal abwarten und sehen was passiert.
 
Hi rocker! Hast Du Dir jetzt doch einen neuen Mini bestellt? ;) Nix im Refurb gefunden?

Keine Ahnung was "manifested" bedeutet. Würde es als geclearte Bestellung betrachten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten