Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist um 13:45 gekommen und hat dieses Mal keinen Pixelfehler. Jetzt kann ich mich endlich darüber freuen. Ganz perfekt ist es nicht, es hat eine fast unsichtbare Macke im Belag des Touchpads, den man leider spüren kann. Schlimm ist das aber nicht.
 
Mein Wieselchen ist jetzt auch da und ich bin schon ganz verliebt :blowkiss: :Waveyib:
 
Hallo Experten,

wie ist eure Einschätzung:

Datum Uhrzeit Standort Status
06 Nov 2006 17:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 17:50 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Nov 2006 17:15 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
02 Nov 2006 13:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Nov 2006 12:02 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Morgen? *diehoffnungstirbtzuletzt*
 
Ups, sorry...

Die Lieferung des MacBook Pro soll nach Wien gehn.
 
Dann siehts mit morgen schlecht aus, tut mir leid dir das mitteilen zu müssen.
Aber wie du schon richtig sagst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

P.S. Willkommen im Forum:)
 
marc2704 schrieb:
Dann siehts mit morgen schlecht aus, tut mir leid dir das mitteilen zu müssen.
Aber wie du schon richtig sagst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

P.S. Willkommen im Forum:)


Danke für die schnelle Antwort! (auch wenn ich natürlich hoffe dass du unrecht hast ;) )

Es beruhigt mich schon, zu sehn dass ich nicht der einzige verrückte bin.:Waveyib:
 
Wie sieht denn die aktuelle Qualtität der Macbooks aus? War vor einigen tausend Posts mal dabei, hab dann aber nach drei Lieferungen aufgegeben.

Wenn das neue kommt will ichs wieder versuchen, hätte aber trotzdem gerne mal ne Info wies inzwischen um die Verarbeitung bestellt ist.

Danke und viel Freude beim warten, auspacken und damit arbeiten :)
 
also ich kann mich über nichts beschweren, kein rss-syndrom, keine verfärbungen. wer jetzt noch ein macbook bekommt welches "defekt" ist der hat echt pech. momentan habe ich kein smc-update aufgespielt und es läuft super 24h durch.
 
lurchx schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! (auch wenn ich natürlich hoffe dass du unrecht hast ;) )

Es beruhigt mich schon, zu sehn dass ich nicht der einzige verrückte bin.:Waveyib:

Na, wenn man auf ein MacBook wartet, sagt das doch schon alles. :D
 
Ohh... diese warterei ist echt schrecklich .... und dann hat man auch noch das pech das auf der apple site grad irgendwie gar nichts geht ... und ich hoffe ja echt das es wie auf der Apple Webiste geschrieben auch wirklich am 10. Also Freitag *freu* endlich da ist ..

Da wird man ja whansinnig von der ganzen Warterei und immer im Internet tracken usw.

Naja muss wohl weiter warten!!
 
Ja ich bin auch schon ganz hibbelig. Und dabei ist es noch nichtmal verschickt ...:p
Hoffentlich ists chnell der 20.
Mönsch das ist ja fast wie auf Weihnachten warten :D
 
Ich hab hier auch noch nicht meine Horrorgeschichte kundgetan. Es war letzten Donnerstag, ich musste gegen 13:30 Uhr zu einem Termin aufbrechen. Als bis 13:25 Uhr niemand da gewesen war, bin ich ganz frustriert ins Bad gegangen. Grade als ich mir die Hände wusch *ding, dong*, und mein MacBook war da. Nur ich musste weg. :)
Mann, ich bin selten so schnell nach Hause gehetzt, um es endlich ausprobieren zu können. ;-)
 
Meins ist auch endlich da. Aber ich bin glaub ich der einzige, der seinen Liefertermin bewußt nach hinten geschoben hat :)

Meins sollte nämlich am Montag kommen und ich habe den Termin absichtlich auf den Dienstag geschoben, damit ich - falls am 21.11. doch ein Update kommen sollte, das MB austauschen kann :D

Aber mittlerweile bin ich mir ganz schön unsicher, ob ich mein Schmuckstück tatsächlich eintausche, wenn es doch ein Update gibt. Habs erst zwar seit gestern erst, bin aber ganz hin und weg!
 
In welcher Form soll denn da ein Update kommen ??? So das das ganze ding getauscht wird ???

Da ich auf meine ersten Mac warte, musst du nachsicht haben wenn ich so dumme fragen stelle.
 
Update auf C2D, wobei das ja alles in den Sternen steht. Würd mich halt ärgern, wenn das Update am 21. kommen SOLLTE und meine Rückgabefrist am 20. abgelaufen wäre :)
 
Hm ich kenn mich wie gesagt damit nich so aus.. würde das denn so große Unterschiede machen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten