Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Habe gerade für meine Schwester das kleine Macbook geordert und in der Auftragsbestätigungs Mail ( die 2. Mail !) ein Erwartetes Versanddatum:

23.06, d.h. in einer Woche !

In Netz steht aber 3-5 Tage !

Sind da heute schon zu viele Bestellungen rausgegangen und die Lieferzeit wächst schon ?

Mich würde interessieren ob jemand ein früheres Versanddatum hat.

Grüße,

Flo
 
Sorry, mein natürlich 23.05

lool
 
bei mir auch! musste noch mal neu bestellen :mad: , weil meine kreditkarte streikte....(wohl wieder pleite ;) ;) )

hab auch den 23.5. :(

und meine neue bestellnummer endet nicht mehr auf ...0130 sondern auf ....1560

dass heisst etwa 1500 Bestellungen später!!!
 
Weißt du, was Arbeitstage sind?

BTW: Bei mir ist es auch der 23.5.
 
Hab extra für 34 Euro mehr die 80er statt der 60er HD gewählt, habt ihr auch BTO ?

Fumetto: hattest du bei deiner ersten Bestellung ein früheres Versanddatum ?

Wie siehts glaub ihr mit der Lieferzeit aus ? ( Do ist ja Feiertag....)
 
Woher weist du wie man anhand der Web- Bestellnummer die zahl der schon eingegangen Bestellungen abliest ?

Stimmt das wirklich ?

(hat ja viel mehr Ziffern ! was bedeuten denn dann die ersten 3 ?)

Grüße,

Flo
 
ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man anhand der bestellnr. die anzahl der bestellungen (für das macbook) ablesen kann.
 
so schauts bei mir aus:

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 23.05.2006 versendet.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02.06.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird..

Mal abwarten...
 
Ich hab mein MBP, welches aber über andere Wege bestellt wurde, ebenfalls vorraussichtlich erst am 23.05 das schein t bei apple ein magisches datum zu sein :D
 
ich habe das macbook auch heute im apple store bestellt, allerdings per banküberweisung.
hat jemand erfahrung, wie lange die überweisung zu apple dauert? die lieferzeit des shops von 3-5 tage zählt doch dann erst ab dem geldeingang, oder? dann bekomme ich es nächste woche auf jeden fall noch nicht :(

marcip3
 
Die Überweisung geht eigentlich relativ schnell. 1-2 Tage. Bei mir hat es rund eine Woche gedauert, bis ich mein MBP in der Hand halten konnte. Mit der Überweisung macht das ca. 10 Tage.
 
banküberweisung dauert ungefähr 2 tage.

23.05. da sind sie wieder, die illuminaten *schrei*

p.s.: muss mit der überweisung noch bis morgen warten, weil ich meinen überweisungrahmen erstmal hochsetzen musste :D
 
was meint ihr denn, wann ich ungefähr mein macbook in den händen halten kann?
habe heute überwiesen - nächste woche wird knapp, oder??

marcip3
 
donnerstag, freitag nächster woche würd ich sagen..hmm..donnerstag ist feiertag..also eher freitag.
 
macbook black

Voraussichtlicher Versand bis: May 25, 2006

Voraussichtliche Lieferung bis: Jun 6, 2006

schad, hätt mich gefreut, wenns vor pfingsten kommt, könnt ichs noch in den urlaub mitnehmen :-( vielleicht wirds ja noch was :)
 
Das schwarze scheint ja sowieso nicht so gut Lieferbar zu sein, steht ja auch schon auf der Homepage das das länger dauert.

Wer übrigens per Überweisung bezahlt kann ende nächster Woche schon total vergessen !

Alle anderen dürfen sich aber glaub ich auch keine große Hoffnung machen.
Angenommen Apple schafft den Versand am kommenden Dienstag, dann müsten sie die Lieferung trotz des Feiertags in der kürzest möglichen Zeit von nur 3 Tagen schaffen ( aus Asien).
Das ist leider sehr unrealistisch.

Ich denke es wird dann eher Mittwoch übernächste Woche werden.

Grüße,

Flo
 
@flooo

was meinst du denn, wann die, die per überweisung bestellt wurden, kommen?

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
die ham bestimmt auch schon ein paar in holland stehn ;)
 
Ich freu mich so ich freu mich so.
la la la, ich freu mich so.

Weiß jemand, wie es eigentlich funktioniert, wenn keiner zu Hause ist und die Türe nicht aufmacht...

Wird das Notebook dann am nächsten Tag wieder geliefert? oder geht's zur Post und man kann es dort abholen? Etc.

Für mich schwer, weil ich ständig auf Geschäftsreise bin.


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten