MacBook Verkleigung !

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
hey apfelkollegen :D

ich hab mal ne frage:

ist es normal, dass das macbook sehr anfällig ist für so kleinere spuren das heisst links und rechts neben dem touchpad wenn ich da leicht mit der fingernagelrückseite rüberfahre das ich im licht sofort ne schliere drauf habe. ist das normal?

lg aus berlin :p

steffen
 
Ich glaube ja :rolleyes:

Ähm, in deiner Signatur steht:iMac Core Duo 24" -> sollte wohl iMac Core 2 Duo 24" lauten (---Klugscheißmodus aus---)
:D :) ;)
 
Das hat aber nix mit dem von steffen genanten Problem zu tun ;)
 
ich hab ebena uch wie ein bekloppter auf dem link gesucht fand icha uch interessant und nett aber das problem was ich hab wird nicht genannt.

meint ich ich sollte damit mal zu gravis dackeln und fragen was der kack soll :)

???
 
Eine Schliere?

Ist das Abrieb vom Fingernagel oder Abrieb vom Gehäuse? :kopfkratz:
 
ne das muss in irgedn einer art abrieb vom gehäuse sein.

das iss wenn ich gegen das licht gucke sieht man voll viele kleinere schlieren .... ichw eiß garnet genau wie ich das beschreiben soll...

habt ihr ne art vorstellung wie ich das meine?
 
Das ist bei meinem genau so, ist wohl kein Fehler :)
 
hab ick auch....
isch reesche mich auch uff weche dem scheiss...

also das gehäuse vom pro-book ist um welten angenehmer zu handhaben...
vor der macbook Zeit hatte ich die fingernägel nie so kurz geschnitten, aber hier und da nen ausrutscher kann man nicht vermeiden.
Man gewöhnt sich dran
 
hm mal schauen vielleicht frag ich das nächste mal bei gravis nochmal nach

dnu as die kleinen grauen füßchen unterm book sicha breiben und dann aufeinmal so leicht grün werden iss auch normal?
 
Vllt geht es ja irgendwie mal Photografieren?!
Dann könnte man genauer sehen was Sache ist...
 
werd ich heut abend mal probieren das beides zu knipsen aber ich glaube nciht das ich das raufbekomme.
 
Ich glaube kaum, dass sich heute Abend jemand für dein Problem interessiert ;) :hehehe:
 
hm vielen dank :eek: :(
 
dnu as die kleinen grauen füßchen unterm book sicha breiben und dann aufeinmal so leicht grün werden iss auch normal?[/QUOTE]

Ja, meine werden auch so leicht grün. Rubbel ich ab und zu mit meinem Daumen wieder ab :(
wilmafeuerstein
 
das mit den Grünen Füssen ist auch bei meiner Apple Tastatur.

Geht aber ganz leicht ab.
 
na klar, ist beides normal.
natürlich reibt sich gummi ab... was glaubst du?

und wer sich ein macbook kauft muss damit rechnen das es leicht zerkratzt.
die bei gravis werdn nur grinsen und dir ein macbook pro empfehlen.
was erwartest du bei diesem material?
 
Also das mit dem "leicht" zerkratzen stimmt schon, aber was soll's ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand und kein Luxusgut.
Ich finde persönlich das man mit den Fingernäglen doch hübsche Muster "eingravieren" kann, und wenn Du davon genug auf dem Book hast dann fällt das nicht einmal mehr auf :D .

Aber mal im ernst, am Anfang hat mich das auch tierisch genervt -> jedesmal ein neuen kratzer, aber wie schon gesagt man gewöhnt sich daran.
 
Zurück
Oben Unten