Macbook verkaufen

LorenzoVonMatterhorn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Bitte nicht böse sein falls ich hier falsch bin :)

Da ich in letzer Zeit mein Mac nur noch zum Surfen (Facebook & Youtube :)) benutze würde ich gern auf Ipad Pro umsteigen.
Wie viel würde ich für mein Mac noch bekommen?

Technische Daten

Macbook Pro Retine 15, Late 2013
i7 - 2,3 GHz
512 GB Flash
16 GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB

+Magic Mouse 2, USB SuperDrive Laufwerk und Microsoft Office 2013.

Optisch keine Dellen, Beulen nicht einmal leichte Kratzer (wie neu).
Original Verpackung und Original Netzteil vorhanden.
ohne AppleCare
 
Für die Frage extra neu angemeldet? .... schau einfach bei ebay bei den beendeten Auktionen. Oder schau was dir Reseller wie zB wirkaufens.de bieten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Nicht mehr viel... 500 € vielleicht...
Ich brauch zufällig so einen. Kannst mir eine PN schreiben :D

*pfeif*
 
Hallo.

Ich habe das selbe Modell. Ich wollte den letztes Jahr auch verkaufen und bot ihn für 1.800€ an (samt externem Apple Super Drive, Freiwild-Sleeve, Booq-Sleeve, zweitem Netzteil, OVP, optisch wie neu). Ich habe ein Angebot bekommen, nur mir war es dann zu schade, der Wertverlust von 800€ innerhalb von 20 Monaten war mir dann doch zu heftig und habe ihn behalten.

1.500€ könnte ein durchaus realistisches Ergebnis sein, auch wenn die Preisstabilität in den letzten Jahren massiv abgenommen hat.

Da ist mein Originalbeitrag, das war im August 2015:
Ich hatte vor etwa 3 Monaten mein MBPr 15" Late 2013 (2.3GHz, 16GB RAM, 512GB SSD, Intel Iris Pro/GT 750M) in einem einwandfreien Zustand ohne Kratzer, Dellen und Pixelfehler, mit Originalkarton und Originalsoftware aus einem Nichtraucher und Nichttierhaushalt) zum Verkauf angeboten. Angefangen hatte ich bei 2.190€ als Verhandlungsbasis, verkauft hätte ich es für 1.800€ bekommen. Das war mir schlussendlich ein wenig zu wenig. (Ich spielte mit dem Gedanken, mir ein MB 12" zu kaufen. Aber die 12" sind eindeutig zu klein. Jetzt behalte ich es doch und warte auf ein 15" MB.)

Unterstehe dich "Junge", den für 500€ zu verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur springen immer alle auf diese offensichtlich plumpen Verkaufsthreads an?

Ich biete aber mehr als Impcaligula. Sagen wir 550 Euro.
 
Eine Angabe von einer willkürlich aus dem Hosensack gezauberten Zahl finde ich persönlich einfach nur unfair. Es wissen vielleicht nicht alle Benutzer hier von etwaigen Ankaufsportalen, eBay-Kleinanzeigen oder sonstigem. Ich kenne genug, die nicht wissen, wo sie bei einem solchen Verkauf nach etwaigen Preisvergleichen zu suchen hätten.

rebuy/wirkaufens/flip4new bieten das:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    105,9 KB · Aufrufe: 135
  • image.png
    image.png
    166,2 KB · Aufrufe: 136
  • image.png
    image.png
    166,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: entschleunigung
Zurück
Oben Unten