MacBook verkaufen oder Windows draufspielen?

;)

richtige entscheidung
 
@bluedevil89:
Gute Entscheidung, wirklich. Wirst Du wohl auch nicht bereuen. Und auch immer daran denken, auch bei Windows wusstest und konntest Du nicht gleich alles auf Anhieb selber. Oder doch? ;)
Gruss
der eMac_man

;)

richtige entscheidung

@eMac_man: ja ich weis, konnte ich auch nicht alles, aber mit windows "wird man eben groß"... meine erster PC hatte Win. 98, das war so 2000 herum, mein zweiter hatte dann schon XP, in der Schule gabs nur Windows (ME, 2000,...), mein Laptop hatte XP, in der Arbeit auf dem Laptop hab ich XP, weist was ich damit sagen will *gg*?! ob ichs bereuen werde seh ich dann schon, aber ich denke nicht (oder doch? *g*)...

@DrSteino: ja mal schaun, denk aber schon, vor allem BILLIGER als den zu verkaufen und wieder einen Kaufen usw.
 
ich weis nicht was ich tun soll... mein macbook hergeben möchte ich nicht, weils ma einfach total gut gefällt und ich über ein jahr drauf gespart habe, andererseits, ein vergleichbares notebook (Acer Aspire 5920) bekommt man auf amazon mit windows vista schon um 656 Euro...

was ich noch als bissl störend empfinde, bei nem "normalen" Laptop kann man mit dem "mauspad" auch "klicken"; beim macbook natürlich nicht. da braucht man unbedingt die maustaste. ja ich weis, einige denken sich "hat der sich nicht informiert vor dem kauf", doch hab ich, aber wer denkt schon an sowas?! war für mich irgendwie auch ne selbstverständlichkeit, dass es sowas hat - aber wie gesagt ansonsten echt tolles laptop, tolles design und einfach GEIL ;-)...

Wie kann man ein Aspire 5920 bitte ernsthaft mit dem Macbook vergleichen??? Das ist ein megafetter, 3kg schwerer 15"-Oschi....nur weil er weiss ist??? Darüber hinaus kostet er in vergleichbarer Ausstattung ab 800,- aufwärts und hat eben genannte Einschränkungen. Wo ist da jetzt das (aktuelle) Macbook für 1000,- schlechter, Preis-Leistungs-technisch?

Natürlich kannst du mit einem Mac auch klicken ohne die Taste, aber wenn du selbst schon an solch einfachsten Dingen scheiterst und nicht mal danach recherchierst, hast du dich wohl noch nie mit dem Gerät auseinandergesetzt.

Edith sagt, ich hätte den Thread zuerst fertig lesen sollen. Also Glückwunsch zum zweiten Anlauf! :)
 
Zurück
Oben Unten