MacBook: Verfärbungen nach wie vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Meine Mitbewohnerin möchte sich im apple refurb shop ein weißes MacBook kaufen. Kann ich ihr bedenkenlos dazu raten oder muss sie, da die Geräte ja noch aus der ersten Generation Core Duo sind, damit rechnen auch diese häßlichen Verfärbungen zu bekommen? Ist da irgendwas passiert? Der Chassis-Kunststoff komplett umgestellt oder so? Weiß jemand was? Was sind Eure Erfahrungen?
Vielen Dank im vorraus.
 
Hallo? Keiner eine Idee?
 
Apple hat den Kunststoff wie es scheint geändert. Die Gefahr das du bzw. deine holde Bekannte allerdings eines aus dem Ref erwischt das noch das alte Bezel hat ist zwar verschwindend gering aber vorhanden. ;)
 
Das war der Grund, warum ich ein Core2Duo gekauft habe. Die Power de CoreDuo hätte mir zwar gereicht, aber ich wollte kein fiependes, muhendes oder färbendes Gerät bekommen.

Mein MacBook mit Core2Duo ist nach Coconut Battery erst 2 Monate alt.
 
warum sollte das denn nicht auftreten? – stattet apple die core duo books tatsächlich mit neuen topcases aus, bevor die in den refurb wandern?

glaube ich ja eher nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten