Macbook, verbogenes Trackpad

Bungholio

Bungholio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
An meinem schwarzen MacBook hat sich nach drei Wochen das Trackpad an der oberen linke Ecke nach oben abghoben.
Die Apple Hotline war -leider- eher unfreundlich: "haben Sie es fallen lassen?"
Immerhin gibts jetzt ne Gratis Reparatur.

Bilder gibts bei flickr
 
Naja... ist ja nicht unfreundlich zu fragen ob du es hast fallenlassen. :)

Viel Glück und Spaß mit dem reparierten / neuen MacBook!
 
Würde mich an deiner Stelle nicht groß aufregen wenn dus doch repariert bekommst…
 
Habe gelesen, dass die Intel Chips heiss werden und die MacBook Komponenten zum Biegen bringen können, gerade das Trackpad oder Gehäuse, wenn es noch recht in Erinnerung ist, zmindest bei den MacBooks Pro.
 
die müssen dich fragen, ob du es fallen gelassen hast.

das ist keine unfreundlichkeit. es gibt eine klausel, nach welcher apple care nur die reperatur einleiten darf, nachdem du auf diese frage artig mit `nein´ geantwortet hast.
 
Das Applegelium schließt auch Call-Center Mitarbeiter ein.
Grundsätzlich ist alles, was mit Apple zu tun hat, gut. Fehlverhalten liegt prinzipiell beim User/Käufer.
Sieh's endlich ein, bevor die User hier zur Kreuzigung greifen. ;)
 
Der Apple Mitarbeiter war grundsätzlich eher unfreundlich. Das hat nichts mit dem "haben Sie es fallen lassen" zu tun.
Seit weit über 20 Jahren bin ich Apple User aber so schlechte Qualität wie bei den MacBooks habe ich noch nicht erlebt. Da kann ich mir ja auch direkt ein DELL Notebook kaufen ;-)
 
das trackpad meines MBP sah genauso aus - anber nicht erst nach ein paar wochen, sondern von anfang an.

insgesamt habe ich das topcase dreimal wechseln lassen müssen, bis ich eines hatte das nicht an einer ecke verbogen oder gebrochen war :(
 
Zurück
Oben Unten