Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und freue mich über jede Hilfe. Vorab zu meiner Person: ich bin ein Laie was Technik betrifft bezüglich MacBooks usw..
Ich besitze ein MacBook Pro mit OS X Yosemite Version 10.10.5. Ich möchte ins Internet gehen trotz funktionierendem WLAN, doch dies geht leider nicht. An dem Internet liegt es 100% nicht, da es auch über meinem Handy und das Handy meiner Freundin funktioniert. Ich habe das letzte mal in Safari gesurft vor ca. einem Jahr, allerdings mit einem anderen Router. Jetzt habe ich einen neuen Router und denke, dass sollte daran liegen. Nach Rücksprache mit Freunden sagte man mir, dass ich bei dem Programm "Netzwerk --> Weitere Optionen --> dann oben auf DNS" die DNS Adressen löschen soll, indem man auf das Minus klickt. Aber ich kann nur auf + klicken und dann erscheinen zahlen wie "0.0.0.0". Also ich kann quasi nicht die alten DNS Server löschen.
Es wäre vom Vorteil, wenn jemand weiß was es ist, dass in einer verständlichen "Laien Sprache" zu verstehen ist
. Ich danke im Voraus!!
Im Anhang noch ein Beispielsbild
Lg,
teotuj
ich bin neu hier und freue mich über jede Hilfe. Vorab zu meiner Person: ich bin ein Laie was Technik betrifft bezüglich MacBooks usw..
Es wäre vom Vorteil, wenn jemand weiß was es ist, dass in einer verständlichen "Laien Sprache" zu verstehen ist
Im Anhang noch ein Beispielsbild
Lg,
teotuj