MacBook v16“ ist da

Ja mach ich auch......aber unterwegs, wäre eine Workstation sehr unhandlich! Im Büro steht ein iMac Pro.
 
aktuell gibts das Standard Macbook Pro 16 mit dem i7 für 2033 Euro bei Ebay von Gravis oder 1983Euro als Plus Mitglied. Hammerpreis oder? Habe mein 13" TB2 zurückgeschickt und wollte eigentlich das 13" 4TB bestellen. Jetzt wirds doch das 16" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Mein MB Air 2020 (i3) geht aus dem Grund auch zurück. Bei mir wurde der Gutscheincode auch ohne Plus-Mitgliedschaft akzeptiert (meinem PayPal wurden nur die 1.983€ belastet)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac666
Leider schon ausverkauft …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ja, war wohl gestern Abend schon einmal und heute Vormittag. Hab auch zugeschlagen. Bei mir ist es silber geworden. Bin gespannt wie schnell Gravis liefert, sind wahrscheinlich doch ein paar Bestellungen eingegangen :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
ja, war wohl gestern Abend schon einmal und heute Vormittag. Hab auch zugeschlagen. Bei mir ist es silber geworden. Bin gespannt wie schnell Gravis liefert, sind wahrscheinlich doch ein paar Bestellungen eingegangen :iD:
Können gerne tauschen wegen der Farbe. Ich denke nicht, dass es lange dauert. Immerhin geben die bei eBay ja vorher an wie viele sie haben, sodass da irgendwann auch keine Teile mehr verfügbar sind, und nicht viel zu viele Bestellungen eingehen.
Das steht bei mir in der Auftragsbestätigung:
Da die Lieferzeit bei allen Artikeln im Warenkorb gleich ist, erfolgt die Lieferung in 2 bis 4 Werktagen.
Bei Apple gibt es noch weit aus Preisintensivere Technik ;)
Das klar, aber was soll mit das jetzt sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Können gerne tauschen wegen der Farbe. Ich denke nicht, dass es lange dauert. Immerhin geben die bei eBay ja vorher an wie viele sie haben, sodass da irgendwann auch keine Teile mehr verfügbar sind, und nicht viel zu viele Bestellungen eingehen.
Das steht bei mir in der Auftragsbestätigung:


Das klar, aber was soll mit das jetzt sagen?
Das du mit 1983 Euronen sehr gut im Rennen lagst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
ja, war wohl gestern Abend schon einmal und heute Vormittag. Hab auch zugeschlagen. Bei mir ist es silber geworden. Bin gespannt wie schnell Gravis liefert, sind wahrscheinlich doch ein paar Bestellungen eingegangen :iD:
Mac viel Spaß mit dem Teil.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Mac666
Ich habe das Gerät seit einigen Wochen in spacegrau. Entsteht bei einigen von Euch auch das Gefühl, als ob ein Vibrationsmotor im Gerät angeht, wenn Ihr die Oberfläche mit sanftem Druck reibt?

Bei frisch gecremten Hände tritt der Effekt nicht auf. Ich vermute, das ist ein Effekt der Oberfläche. Da beim 16er die Handballenauflage sehr groß ist, fängt es immer mehr an zu stören.
 
Du hast nicht zufällig das Gerät am Strom hängen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale und sculptor
Ich habe das Gerät seit einigen Wochen in spacegrau. Entsteht bei einigen von Euch auch das Gefühl, als ob ein Vibrationsmotor im Gerät angeht, wenn Ihr die Oberfläche mit sanftem Druck reibt?

Bei frisch gecremten Hände tritt der Effekt nicht auf. Ich vermute, das ist ein Effekt der Oberfläche. Da beim 16er die Handballenauflage sehr groß ist, fängt es immer mehr an zu stören.

Dein Netzteil ist nicht geerdet. Wenn du statt dem 2-Pin-Stecker ein richtiges Kabel mit Erdung anschließt, verschwindet der Effekt. Das ist bei allen Alu-Macbooks so. Heute liegt das Kabel leider nicht mehr bei. Ich hab das von meinem alten Netzteil übernommen, Problem gelöst.

https://www.apple.com/de/shop/produ...567de3631852e09aec7013a64d41efda3160b668c2254
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale
Können gerne tauschen wegen der Farbe. Ich denke nicht, dass es lange dauert. Immerhin geben die bei eBay ja vorher an wie viele sie haben, sodass da irgendwann auch keine Teile mehr verfügbar sind, und nicht viel zu viele Bestellungen eingehen.
Das steht bei mir in der Auftragsbestätigung:
Sorry, wollte aber eh lieber silber. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und walfreiheit
Dein Netzteil ist nicht geerdet. Wenn du statt dem 2-Pin-Stecker ein richtiges Kabel mit Erdung anschließt, verschwindet der Effekt. Das ist bei allen Alu-Macbooks so. Heute liegt das Kabel leider nicht mehr bei. Ich hab das von meinem alten Netzteil übernommen, Problem gelöst.
Danke. Habe ich auch noch rumliegen.

VG
rvale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten