Macbook update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeoPod schrieb:
wieso liefert dann apple noch "alte" mb´s aus?
die haben damit dann doch nur ärger...

So schlimm ist es auch wieder nicht.

Ich habe meine "Black Pearl" seit 4 Monaten und die läuft täglich ohne Probleme.

LG Tom
 
Bilde ich mir das ein, oder ist das MacBookPro im Uni-Store etwas teurer geworden?

Jetzt: 1759
Früher: 16XX

Oder bin ich verwirrt? :confused:
 
GeoPod schrieb:
dann verstehe ich nicht, wieso mein bestelltes mb auf dem weg von china-land nach deutsche-land ist?
wieso liefert dann apple noch "alte" mb´s aus?
die haben damit dann doch nur ärger... ist doch klar dass ich den dann zurückschicken würde.
georg


also alte mb's gibt ja eig. nicht die sind alle neu

und ich denke apple will einfach ihre bestände los werden... und nur die wenigsten erfahren binnen der 14 tage ob es da jetzt nen neues gibt mit nem besseren prozzi und was das allgemein zu bedeuten hat... :)

gruß
 
das die nicht alt sind ist mir schon klar, meinte mehr im vergleich.
georg
 
hi,...:)

auch ich habe am 07.10. ein 2 ghz mb bestellt und warte nun ewigkeiten. der erste liefertermin war der 17.10. o.ä. , dann sollte eine teillieferung mit m. mb erfolgen, da es vorrätig sei. da passierte nichts:-( da es sich um die "bts aktion" handelte, wurde mittlerweile mir ein neuer 2gb ipod (silber) zugeteilt. danach hatte ich als liefertermin d. 27.10.:) ....und siehe da,....heute mittag stand bei mir der 31.10. als liefertermin i. bestellstatus.

auf anfrage teilte mir die hotline mit, er käme derzeit aus china. ich habe jedoch das gefühl/die hoffnung, es kommt das neue mb, da die verfügbarkeit immer mit ca. 3 tagen angegeben war. es paßt alles irgendwie nicht,...soll mir jedoch recht sein, wenn es das neue mb wird:)

liebe grüße

poldidrache
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde dann heißen, dass die MB mit den alten Prozessoren ausverkauft sind. Und alle Bestellungen, die schon gemacht wurden und jetzt werden, wären dann die MB mit neuen Prozessoren. Wenn dem so wäre, hätte Apple das sicher schon verlautbart.
 
das glaube ich net.
apple liefert noch die alten core duo´s aus.
georg
 
....dann könnte es sein, d. rechner mit konfigurationen ausgeliefert werden, welche nicht aktuell sind. das glaube ich noch weniger, da dieses unzufriedene kunden erzeugt. gerade bei lieferzeiten von drei, vier wochen wäre es unvorstellbar, geräte auszuliefern, die nicht aktuell wären. damit wäre apple noch weniger geholfen. sollten nächste woche mb´s mit c2d vorgestellt werden, erscheint mir der liefertermin 31.10.2006 sinnvoll. daher auch die verschiebungen. logistisch wäre die planung und umstellung sicherlich kein problem.

ist bekannt, ob jemand heute ein "altes" mbp bekommen hat?

:) poldidrache
 
dann verstehe ich aber net, wieso apple nicht die mb mit den mbp upgedatet hat;-)
georg
 
...weil sie vielleicht noch nicht lieferbar sind? es geistert ja der der termin "eine woche nach mbp" durch´s internet,....:)

.....die hoffnung stirbt zuletzt:)

*lach*

poldi
 
Ich denke nicht das nächste Woche einen MacBook update geben wird.
Mein Händler bekommt morgen 4 Palleten mit Macbooks. Alles die alten.
Er musste über drei Wochen auf diese Lieferung warten. Falls es neue nächste Woche gibt wäre es ein Witz wenn sie ihn noch so beliefern würden.
 
eigentlich ist die hoffnung heute bei mir schon gestorben :-(
georg
 
das komische ist nur, dass unter dem bestellstatus bei mir folgendes steht:

Versandoptionen
Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.

georg
 
mal abwarten, was er bekommt:) es soll ja vieles möglich sein, wie ich bisher gelesen habe. aber ich gebe dir recht, es spricht vieles dagegen.

wieso werden jene, die bei apple direkt bestellt haben, mit ewig langen lieferzeiten bestraft, welche genau auf ein upgrade passen könnten. es paßt nicht zusammen,...

außerdem sind die lieferzeiten immer mit drei tagen benannt gewesen und mir wurde eine separate lieferung zugesagt,...ich denke, die c2d´s waren einfach nicht so schnell verfügbar,...und vielleicht fällt weihnachten auf d. 31.10. :)

poldi
 
GeoPod schrieb:
das komische ist nur, dass unter dem bestellstatus bei mir folgendes steht:

Versandoptionen
Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind.

georg


....wieso hast du nicht eine separate lieferung gefordert,...falls du mehrere produkte bestellt hast? hätte aber nichts gebracht habe ich ja auch *lach*

die haben noch nichts im lager,...und warum nicht,...
 
Poldidrache schrieb:
mal abwarten, was er bekommt:) es soll ja vieles möglich sein, wie ich bisher gelesen habe. aber ich gebe dir recht, es spricht vieles dagegen.

wieso werden jene, die bei apple direkt bestellt haben, mit ewig langen lieferzeiten bestraft, welche genau auf ein upgrade passen könnten. es paßt nicht zusammen,...

außerdem sind die lieferzeiten immer mit drei tagen benannt gewesen und mir wurde eine separate lieferung zugesagt,...ich denke, die c2d´s waren einfach nicht so schnell verfügbar,...und vielleicht fällt weihnachten auf d. 31.10. :)

poldi

Naja. Apple nimmt große Stückzahlen ab, genauso wie Dell, doch die konnten die schon fast zum Startpunkt liefern.

Vielmehr wollte Apple warscheinlich die Resbestände aufbrauchen um nicht auf den "alten" MBP sitzen zu bleiben.
 
Poldidrache schrieb:
....wieso hast du nicht eine separate lieferung gefordert,...falls du mehrere produkte bestellt hast? hätte aber nichts gebracht habe ich ja auch *lach*

die haben noch nichts im lager,...und warum nicht,...

habe nur noch das parts and labour mitbestellt und das brauche ich ohne macbook net ;-)
georg
 
@georg

ich leide mit dir georg!!!! ich habe heute auch meine ganze hoffnung darauf gesetzt, dass die mb´s ein update bekommen. leider wars nicht so:(
eine woche kann ich noch warten................der mitarbeiter im cancomstore sagt, dass sich das warten lohnen könnte. letzet woche waren 34 mb im zulauf heute sind sie alle gewesen. jetzt lieferzeiten bis anfang nov.

thoralfw
 
ich hoffe fuer dich, dass du ein neues mb mit c2d bekommst.
ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten.
ICH WILL ENDLICH EIN MACBOOK MIT C2D!!! :D
 
Mah so eine blöde Vertriebspolitik. Ich brauche ein Notebook dringend. Aber irgendwie muss man trotzdem warten. Jetzt kaufen oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten