MacBook: unter XP Bluescreens wegen Überhitzung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gray, 03.07.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ich hab auf mein 1,8 GHz MacBook mit 1GB Ram Windows XP draufgehaun um COMMAND & CONQUER Generals zu spielen. Wenn ich aber ca. 1-2 h spiele und der Lüfter auf Hochtouren läuft, konmmt irgendwann ein Bluescreen....kann es sein dass das von der bekannten Hitzeentwicklung beim MacBook kommt?
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    hst schon mal ein Tool zum ablesen der Temp installiert? Unter XP gibt es doch da einige! Müsste doch eigentlich gehen.

    Möglich wäre es schon aber da der Lüfter auf hochtouren läuft kühlt er die CPU schon sehr runter. Der Lüfter läuft ja konstant durch und kühlt auch konstant.

    Deshalb glaube ich nicht an eine Hitzeproblem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen