MacBook: Unten rechts und unten links schwarze "Flecken"

initrc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mein MacBook jetzt seit ca. 1 Woche, und jetzt ist mir aufgefallen, dass das Display in den Ecken unten-links und unten-rechts jeweils eine kleine dunkle Stelle ist.

Je heller ist das Display einstelle, desto geringer kann man diese "Flecken" erkennen.

Meine Frage: Ist das normal?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
 
Japs, ist normal, ich kenne so ziemlich kein Notebook welche diese "Flecken" nicht hat...
David
 
Alles klar, das beruhigt mich.

Danke
 
kann das noch jemand bestätigen?

habe mein mittlerweile drittes Macbook bekommen und mir sind die Flecken zum ersten Mal aufgefallen :(
(P.S.: nicht weil ich diesen Thread gelesen habe, sondern bereits beim allerersten hochfahren)
 
Also ich hab beim MacBook mal mit verschiedenen einfarbigen Hintergründen und helligkeiten rumprobiert,gesehen hab ich da nichts.
 
Quasselkopp schrieb:
So, in meinem Hinterkopf schwebte mir noch dieser Thread (Welches Display hat euer MacBook?) und 3x dürft ihr raten welches Display bei mir verbaut ist....

ID 042716C0

Bin ja mal gespannt welches initrc hat ;)

Daran musste ich auch denken.
hab wohl auch eins der guten (04271780) erwischt.
 
Jopp, ich habe das schlechte Display erwischt. Und bei der LCD-Test-Anwendung sieht man bei den einfarbigen Darstellungen auch ganz deutlich, dass das Display unten in den Ecken nicht richtig ausgeleuchtet wird.

Das weiße Bild, welches den Monitor dann komplett ausfüllt ist schon interessant.

Danke für die Info, jetzt weiß ich bescheid. Lässt sich ein "schlechtes Display" eigentlich reklamieren, ich meine so beim Arbeiten merke ich es kaum. Ich habe gestern bei einem iBook14" geguckt, das hat genauso diese Ecken und auch mein anderes Notebook hat dieses Problem.

Gruß initrc
 
Zurück
Oben Unten