MacBook Unibody Weiss- "Enter-Taste" entfernen

SalMaranzano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag,

seit ein paar Tagen "hängt" meine Enter Taste auf der unteren Seite etwas runter; ich glaube, sie ist (teilweise) aus einer ihrer Halterungen rausgesprungen.

Jetzt wollte ich euch fragen, wie man die Enter Taste herausnimmt... Die anderen Tasten lassen sich leicht abnehmen; die Enter-taste jedoch nicht. Habe nichts im Internet gefunden, bzw. nicht für die Unibody Version aus 2009/10.


Vielen Dank schonmal,

Andreas
 
Was willst du denn machen?
Die Taste tauschen oder sie einfach entfernen?
Letzteres schaffst du mit ner kleinen Zange oder sonstwas das unter die Taste passt
 
Ich will sie ab und wieder richtig drauftun. Abstecken hab ich schon versucht, aber anscheinend ist die Taste- im Gegensatz zu den anderen- an zwei Stellen befestigt und sie lässt sich nicht entfernen...
 
Die längeren Tasten haben glaube ich so einen Metallbügel, damit sie, wenn man nur an einem Ende oder einer Ecke drdückt, sich dennoch gleichförmig gesamtheitlich auf und ab bewegen. :)
 
Zurück
Oben Unten