MacBook und YouTube Video

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Warum habe ich auf meinem MacBok bei allen Videos aus YouTube keinen Ton? Auf dem iMac G5 ist alles bestens.....
Wer weiß Rat?
 
Nur bei Youtube nicht, oder auch bei anderen Flash-Videos nicht?
 
Hast du nur keinen Ton bei den Lautsprechern, oder auch auf dem Kopfhörerausgang nicht? Wie siehts mit anderen Flash-Videos aus?
Ist der Flashplayer Universal-Bin? Vielleicht hängts ja damit zusammen...

Galdo
 
Programme --> Dienstprogramme --> Audio-Midi-Konfiguration --> Audio-Output für Quelle Interne Lautsprecher auf 44100 Hz einstellen.


Und vorher natürlich sicherstellen, dass du das aktuellste Flash-Plugin hast.
 
Hm, ihr redet mehrheitlich vom Flash-Plugin. Ich habe das komplette MacBook im Originalzustand - also Tiger - keine thirdparty-Sachen..... ?
 
Kann schon mal vorkommen - siehe Forumsuche. Hilft einmal Garageband starten?
 
Und vor allem gehört der Thread nicht ins Notebookforum, da es ein allgemeines Software Problem ist...

F.
 
>>Und vor allem gehört der Thread nicht ins Notebookforum, da es ein allgemeines Software Problem ist...

Was soll das denn? Wenn etwas auf einem anderen Mac, der dasselbe Betriebssystem hat, funktioniert, und auf dem neuen Book nicht, ist das, so wage ich zu denken, schon eine Frage ans MacBook Forum.
Jedenfalls hat mir genau der Tip von daz geholfen und das Problem gelöst.
Danke daz!
 
Hatte ich auch mal, bei mir war es dieser komische Bug!
Spiel einfach mal ne Garageband Demofile ab und dann müsste es wieder gehen!
 
Entspann Dich Aida :)

1. hätte die Suchfunktion Dein Problem noch viel schneller gelöst
2. sind in den entsprechenden Fachforen u. U. kompetentere Leute, die gleich die richtige Antwort geben
3. solltest Du schon soviel Vertrauen ins uns haben, dass wir wissen, wo Threads hingehören
4. bleibt ein Verweis im Notebookforum, d. h. Du hast die Leser von 2 SubForen auf Deiner Seite

Und glaube mir, es ist ein allgemeines Softwareproblem und kein Macbook Problem. Diese Probleme/Fragen gabe es schon weit vor dem Macbook ;)

Frank
 
Aida: Bitte, gern geschehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Lösung gefunden habe, als ich das Problem mit meinem iMac G5 hatte und hier im Forum gesucht habe. ;) Das meinte 2ndreality mit dem "generellen Software-Problem", nehme ich an.
 
ntspann Dich Aida

1. hätte die Suchfunktion Dein Problem noch viel schneller gelöst
2. sind in den entsprechenden Fachforen u. U. kompetentere Leute, die gleich die richtige Antwort geben
3. solltest Du schon soviel Vertrauen ins uns haben, dass wir wissen, wo Threads hingehören
4. bleibt ein Verweis im Notebookforum, d. h. Du hast die Leser von 2 SubForen auf Deiner Seite

Und glaube mir, es ist ein allgemeines Softwareproblem und kein Macbook Problem. Diese Probleme/Fragen gabe es schon weit vor dem Macbook

Frank

Alles klar und angenommen. Wenn Du gleich so erklärend und weniger ruppig geschrieben hättest, wären wir gleich zusammen gekommen.
 
Zurück
Oben Unten