MacBook und Pixelfehler?

blue007

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kennt jemand ein tool, mit dem man einfach überprüfen kann ob es Pixelfehler auf einem Display gibt? Ich glaube da gab es mal eines, bei dem man alle "wichtigen" Farben durchgeht, weiss den Namen aber nicht mehr...Will gleich zu Anfang sichergehen, dass mein neues MB keine Pixelfehler hat. Danke
 
Yeah, ich war soeben Zeuge wie der Anhang entfernt wurde! :D

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Lad das Teil mal bitte hoch...
 
Anhang entfernt, da Original-Link gefunden...

*Edit*
Anhang wieder zugefügt, da die originale Datei beim Auspacken ein bißchen mehr Aufwand verursacht.

Datei auspacken und dann im Verzeichnis "Bildschirmtest ct" die Datei "Ctscreen.htm" doppelklicken. Dann müsste eigentlich was passieren...
 

Anhänge

  • Bildschirmtest ct.zip
    67,4 KB · Aufrufe: 55
Tut`s auch, danke! Ist nicht 100% das was ich gesucht habe, aber C´t hat ja auch keinen schlechten Ruf.
 
Hallo,

ich denke du suchst Pixel Check :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo pixelcheck habe ich auch genutzt..ich habe keinerlei Pixelfehler die man sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super, genau das! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten