MacBook und PCMICA UMTS Karte extern?

S

sundancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche ne Lösung wie ich eine Vodaphone D2 UMTS Card (PCMCIA) an das Macbook dran bekomme:rolleyes: . Gibts da einen externen Adapter von USB / Firewire der einen PCMCIA Slot zur Verfügung stellt?

Jemand schon son Problem gehabt oder Erfahrungsberichte?

cheers

sun
 
hallo, dafür habe ich keine lösung. aber umts-handy via bluetooth keine lösung?
m
 
Bennj125ccm,
ich hab das und es ist klasse! aber man sollte halt nicht verschweigen, dass die lounch2net-software 87€ kostet. ansonsten am macbook genial. 3-3 1/2 stunden direkten internetzugang, dann ist der accu leer. 10€ drauf und man hat hdsp-irgendwas. soll bis 1,8mbit gehen. soll ... glaub und brauch ich nicht!
 
Ja klar 87 Euro is ne menge kohle, aber wir haben Macs die kosten auch ne menge kohle.

Also muss jeder selber wissen, nur diese lösung ist genial.


MfG Benjamin :cool:
 
naja, wenn du die flatrate benutzt (49€ mit 5gb) dann entfallen eh in den ersten beiden monaten die gebühren. das entspricht rein zufällig dem preis der software :)

was mir nicht gefällt ist das fehlen einer richtigen statistik. man sollte, bis sich das mit den online-rechnungen nach 2 monaten eingepegelt hat ein wenig vorsichtig mit downloads sein.
 
Super lieben Dank Jungs, auf euch is verlass - ich verneige mich ;-)

Danke
 
Hallo,

funktioniert diese box auch bei anderen anbietern wie zB base?
 
mit allen anbietern die auch umts oder hsdpa zugänge anbieten.

mfg benjamin :cool:
 
macht aber irgendwie keinen sinn! dann müsste man nämlich eine easybox kaufen. die hab ich für 1€ bei vodafone bekommen. und ich weiss nicht ob base etwas ähnliches wie den fair flat-vertrag anbietet. ich komme deutschlandweit ins internet. das war mir wichtig, weil ich oft unterwegs bin und nicht immer, mit allen nachfolgenden konsequenzen, fragen möchte: "haben wir mal internet?"
 
Zurück
Oben Unten