MacBook und Parallels und .iso-Image

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mirror0410, 12.01.2007.

  1. mirror0410

    mirror0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    Guten Abend miteinander,

    hoffe das schon jemand den scheinbar steinigen Weg vor mir gegangen ist und mir weiter helfen kann:

    Habe auf dem MB Parallels installiert und wollte dann mein WIN XP aus meiner Office Suite 2003 installieren. Abgewiesen, keine System CD ????

    Dann daraus die WIN XP extrahiert auf eigene CD. Selbe Fehlermeldung.

    Dann als .iso-Image eingebunden. Selber Mist.

    Weiß nicht mehr weiter. Wie kriege ich die WIN XP und später den Rest der Office Suite unter Parallels installiert.

    Für Input und Hilfestellung seht dankbar.

    Walter aus Fürth/Bayern
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen