Macbook und Monitor separat nutzen

J

jumuell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,

ist besitze ein Macbook und einen separaten Monitor. Ist es möglich, das Macbook und den Monitor als zwei Monitore zu nutzen? Bei Bildschirmsynchronisierung sind die Bildschirme auf Macbook und Monitor ja die gleichen. Ich hätte das allerdings lieber getrennt, wenn möglich.
So dass ich auf dem Bildschirm des Macbooks bspw. YouTube und auf dem Bildschirm des separaten Monitors Spotify angezeigt bekomme.

Vielen Dank!
 
Den Haken bei Synchronisieren raus nehmen.
 
Vielen Dank , klappt!
 
Ist es auch möglich , die Dockleiste auf beiden Bildschirmen zu haben? Weil sonst ist es ja nicht möglich auf beiden Bildschirmen zu arbeiten oder ?
 
Das kann man über die Spaces einstellen.
 
Ist es auch möglich , die Dockleiste auf beiden Bildschirmen zu haben? Weil sonst ist es ja nicht möglich auf beiden Bildschirmen zu arbeiten oder ?
Wünsche ich mir auch sehnlichst, geht nach meinem Wissen nach leider nicht. Das Dock wird aber doch angezeigt, wenn du mit dem Cursor unter den unteren Bildschirmrand gehst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Resident
Wünsche ich mir auch sehnlichst, geht nach meinem Wissen nach leider nicht. Das Dock wird aber doch angezeigt, wenn du mit dem Cursor unter den unteren Bildschirmrand gehst.
Danke, man lernt nie aus. Dachte sie wäre fix auf dem Hauptbildschirm....
 
Zurück
Oben Unten