1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Macbook und Macbook Pro 2008 - Update

Diskutiere das Thema Macbook und Macbook Pro 2008 - Update im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredddy

Fredddy Mitglied

Richtige Entscheidung! Wenn das morgen kommende 3. Book auch nen Gelbstich hat, werde ich ebenfalls nur das Display tauschen lassen....

2. bangang

bangang Mitglied

Habe heute mein Austauschgerät bekommen (hatte wegen schiefer Tastatur, Delle im Touchpad und lautem Lüfter reklamiert).
    Tastatur ist gerade (oder zumindest besser als davor), Delle ist auch weg, Lüfter genauso, aber... Samsung Display, dunkler als das hervorragende helle LG im "alten" MPB und wie schon so oft erwähnt gelblich.

Habe eigentlich keine Lust jetzt noch mal tauschen zu lassen, mit der Gefahr wieder kein besseres Modell zu erwischen.

Bin jetzt auf die vermutlich absurde Idee gekommen einfach das Upper Case auszutauschen. Dann hätte ich das optimale mbp :rolleyes:. Kann Apple irgendwie nachvollziehen dass ich da was dran rumgeschraubt habe? Technisch ist das ja kein Problem.

3. cultvari

cultvari Mitglied

Ich möchte mal ne Noob Frage stellen:

Wie kann ich das dekodieren aus dem Systemprofiler welches Display ich habe???

Wo steht das?

DANKE !

Bei mir steht:

Monitore:
    Farb-LCD:
    Monitortyp: LCD
    Auflösung: 1280 x 800
    Farbtiefe: 32-Bit Farbe
    Integriert: Ja
    Core Image: Hardware-unterstützt
    Hauptmonitor: Ja
    Synchronisierung: Aus
    Eingeschaltet: Ja
    Quartz Extreme: Unterstützt
    Monitoranschluss:
    Status: Kein Monitor angeschlossen

4. performa

performa MacUser Mitglied

Mit diesen Informationen kannst du überhaupt nichts dekodieren.

5. drums

drums Mitglied

Das stand in diesem Thread bisher nicht nur einmal.

6. georgelucas

georgelucas Mitglied

zuletzt glaub ich in post #751, warum blätterst du nicht mal 2-3 seiten zurück?

7. drums

drums Mitglied

Ne, Post 899.
    Deswegen ist das ganze noch schlimmer.

8. cultvari

cultvari Mitglied

Danke !

Bei mir steht

Anhänge:

9. Emagdnim

Emagdnim Mitglied

:faint:

:rotfl:

10. Julzelchen

Julzelchen Mitglied

Welche Displays sind denn eigentlich in den "alten" MBPs verbaut? Meines ist von Mitte Januar und zeigt 9C67an - nicht der kleinste Gelbstich, keine weißen Linien oder Sonstiges, Helligkeit perfekt. Ist das auch LG?

11. Nik13

Nik13 Mitglied

Hoffentlich werden nicht die Windowsuser so Detailbedacht wie wir, sonst hat die Wirtschaft ein Problem. :D

12. DarkPhantomX

DarkPhantomX Mitglied

eigentlich wollte ich mir jetzt auch ein MBP zulegen. Aber wenn man das hier so liest, dann könnt man denken Apple verbaut nur noch schrott displays.
    Ich will das Ding über unimall bestellen. Soweit ich weiß kommt es dann direkt von apple. Kann ich es bei nichtgefallen auch einfach wieder tauschen? An wen muss ich mich da wenden? Unimall oder Apple?

Ist dieser gelbstich wirklich sehr störend? Wenn jeder sein gelbes MBP reklamiert, dann packt das apple doch nur neu ein und verkauft es als neu oder tauschen die dann wirklich das display aus. Wenn das wirklich so ist, ist das eine menge an unkosten. Frage mich nur warum sowas bei der QS nicht auffällt.

13. Fredddy

Fredddy Mitglied

Hab nun mein 3. MBP gekommen. Endlich scheint der Display richtig gut zu sein! Es gibt zwar ganz unten eine mini-minimale Verfärbung aber die juckt mich wirklich nicht!

Das neue hat auch ein LG Display (wie die 2 alte) aber dieses scheint insgesamt wesentlich heller zu sein! Ich hab beide mit demselben Farbprofil nebeneinander gestellt - das neue ist Weiß, das alte trotzdem noch auf dem gesamten Schirm leicht gelblich.

14. QTime

QTime Mitglied

sollte jemand ein neues mbp haben wollen ( 2,4er standart, mattes display ), welches keine fehler hat. ( kein surren, piepen, keinen gelbstich, perfekte spaltmaße, lediglich linker deckel steht 1mm ab ) koennte er sich vertrauensvoll an mich wenden. ich kann das gerät sehr preiswert abgeben und eine abholung wäre möglich bzw. gewünscht !

gerät ist unbenutzt und ca. 2 tage alt !

weiteres per pm.

lg sim

15. mpinky

mpinky Mitglied

Medien:
    1
    @QTime

So eines habe ich auch ...
    Erstens würde es nicht verkaufen, schließlich habe ich es mir ja quasi "gerade" erst bestellt und bekommen und zweitens nicht in diesem Thread.

Dafür gibt es die Anzeigen "Ecke"!

mfg.

P.S.
    Bei 1mm Überstand würde ich das Ding, Apple aber so was von um die Ohren hauen, dass ihnen (Apple) Hören und sehen vergeht ...
    :D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...