Macbook und Macbook Pro 2008 - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ok. *duckundweg*

Habe ein 00009C80: scheint ja ok zu sein :) was ich so gelesen habe.
Muss man noch etwas überprüfen?
 
Also ich hab auch das 00009C80 Display. Welcher Hersteller ist das eigentlich? Weil meins hat einen Gelbstich im unteren Drittel und Am linken Bildschirmrand.
Welches Displaymodell hat denn keinen Gelbstich? Ich hab auch schon gelesen das es an einer schlechten Beschichtung liegen kann :confused: stimmt das?

mfg Jan

EDIT: Nevermind. Andere Profile getestet und noch ein wenig weiter gelesen. Mein AUO Display scheint da noch gut zu sein im Gegensatz zu Berichten von anderen Displays :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es äußerst unbefriedigend, dass die Prozessorleistung nicht erhöht worden ist. Andererseits komme ich so auch nicht in Versuchung mir ein neues Macbook zu bestellen. Mein nun schon ca. 2,5 Jahre altes Blackbook wird es wohl noch mindestens bis zu den ersten Nehalem Prozzis bzw. bis zum Snow Leopard packen.

Außerdem meine ich, dass die Preise trotz des nun massivem Qualitätsvorsprungs in der Verarbeitung gegenüber Windows Geräten nicht gerechtfertigt sind. Der einzige Ausgleich ist das 949 EUR Macbook White. Naja wie auch immer.

Ich hoffe ich bekomme zum Testen ein Macbook von Apple geliehen. Bin ja immerhin Apple Promotor (neben der Uni)...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten