macbook und kein msm messanger?

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    habe gestern das macBook bekommen und bin gerade dabei es mit meinen programmen zu füllen... wollte auch gleich den microsoft messanger draufladen und irgendwie schmiert mir der messanger immer ab! funktioniert das vielleicht nicht wegen des intel prozessors?

    habt ihr einen tipp?
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Nimm AdiumX und Du hast keine Probleme mehr, hehehehe!

    Nein, also bei mir klappts auch mit dem Messenger aber warum willste denn gerade den?

    MfG
    Qsan
     
  3. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    na weil ich da ne menge kontakte habe ;). kannst du mir den link schicken wo ich den am besten herunterlade?
     
  4. Cicero81

    Cicero81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    klick mich :)

    (1:0 Deutschland) *duckundweg*

    EDIT: Adium ist kein gesonderter Messenger wie ICQ oder MSN. Adium unterstützt mehrere Protokolle; d. h. du übernimmst sogesehen deine MSN Kontakte mit Adium. Ähnlich wie Miranda oder Trillian unter Windows.
     
  5. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    23
    wie qsan schon sagte, nimm adiumX
    ist ein chattool, was viele clients unterstützt
    habe da bei mir icq und msn am laufen und es sieht gut und übersichtlich aus

    ich könnte heulen ... :heul:
     
  6. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    na supi, das sieht ja klasse aus... und ist übersichtlich... danke für den tipp :D
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mit aMSN kannst Du dann auch Videokonferenzen machen.
     
  8. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    das kann man mit iChat auch ;)

    ich würde übrigends auch eher Adium empfehlen - ich verwende es für msn, yahoo, jabber und natürlich icq - ohne Probleme

    Galdo
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ernsthaft? Wow, ist mir noch nie aufgefallen.

    Ich meinte Konferenzen mit MSN usern, die einen PC haben. Das geht nicht mit iChat und erst recht nicht mit Adium.
     
  10. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich ein Scherz werden - das nächste mal markier ich so Witze mit <scherz></scherz> tags ;)

    Galdo
     
Die Seite wird geladen...