MacBook und iPad synchronisieren: Fotos übertragen

Blackheath

Blackheath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
als ich vor ca. 2 Jahren mein iPad bekam, hatte ich nicht soviel Mühe, Daten vom MacBook zu übertragen.
Jetzt wollte ich wieder einmal für mich wichtige Fotos übertragen, komme aber nicht mehr damit zurecht. Vielleicht liegt das daran, dass ich immer mehr Oldie bin, (70 +. Denkt bitte daran, wenn Ihr mir diesbez. Antworten und Tipps sendet :confused: )
Ein anderer Grund könnte sein, dass ich für mein MacBook (Version: Early 2008, OSX Version 10.5.8 ) keine Updates mehr bekomme, während das iPad auf neuestem Stand ist.
Ich weiß noch, dass das Synchronisieren, genauer: das Übertragen von Fotos über iTunes laufen müsste. Aber wie genau?
Schritt für Schritt-Anleitungen würden mir am meisten helfen (siehe oben!)
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus bestens.
L G, Blackheath
 
Zurück
Oben Unten