MacBook und externe Tastatur einstellen?

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hallo Zusammen,

ich hatte letztens die Logitech OSX Treiber installiert in der Hoffnung, dass ich die Links und Rechts Tasten meiner LogitechRX1000 Maus belegen kann. Ging aber leider nicht. Habe den Treiber dann wieder deinstalliert. Leider hat meine Logitech - Tastatur jetzt ne andere Belegung. Alt ist z.B. die Apfel Tast und die Windows Taste die Alt Taste. Das war vorher andersherum. Auch funktionieren die Sondertasten lauter und leiser nicht mehr. Es wird dann immer der Dialog eingeblendet, als wenn ich auf dem MacBook selbst den Power Knopf drücke.

Hat jemand ne Idee, wie ich das alte Layout wieder herbekomme? In den Landeseinstellungen steht alles auf deutsch.

Freue mich über Hilfe.
Danke und viele Grüße
 
habs gerade schon selbst hinbekommen. einfach die entsprechenden .kext dateien löschen. schon wurde die tastatur neu erkannt!
 
habe ähnliche Probleme :-(
Welche .kext hast Du gelöscht? Es gibt so viele ....
 
Zurück
Oben Unten