MacBook und Eizo Bildschirm.

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Das ist ein stinknormaler Monitor, da gibt es keine Probleme. Unterschiedliche Auflösungen sind auch kein Problem. Was manchmal störend sein kann, sind unterschiedliche Pixeldichte. Das kannst du aber eigentlich nicht vermeiden. In der Regel wirst du ja hauptsächlich auf dem großen Bildschirm arbeiten, und auf das MacBook dann nur Paletten o.ä. legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Grundsätzlich ein guter Monitor für Grafikarbeiten. Frag den Verkäufer, ob das Kalibrationsgerät dabei ist.
Ergänzen werden sich die Auflösungen nie, da Seitenverhältnis und Anzahl der Pixel nunmal unterschiedlich sind.
Ich arbeite auch mit 2 Monitoren unterschiedlicher Auflösung, was mich aber nicht stört.
Wenn Du Bildbearbeitung und Grafikarbeiten machst, Dich die geringe Auflösung nicht stört, dann ist der Eizo das richtige für Dich.
 
Zurück
Oben Unten