MacBook und die MEGA-Vorinstallation?

michid2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Macuser,

ich habe vor 3 Tagen mein neues MacBook bekommen wie so viele bestimmt auch und muss sagen, ich möchte es nicht mehr missen.
So viel zum Vorspiel ;) ...jedenfalls, was mich sehr gewundert hat ist, dass obwohl ich mir eine 80GB Festplatte bestellt hate nur noch ca. 54GB frei sind :(
Da frag ich mich als alter Windowsuser doch, WIE GROß IST DAS BETRIEBSSYSTEM, >20GB???
Hab gleich zu Anfang in den Systemeinstellungen nachgeguckt ob auch wirklich ne 80GB Festplatte verbaut wurde, aber die wurde ordnungsgemäß angezeigt.
Kann es wirklich sein, dass Apple so viel auf die Festplatte packt, dass über 20GB belegt sind???
Würde mich mal interessieren ob das wem aufgefallen ist und wenn ja, was verbraucht wohl den meisten Speicher, was man getroßt runterschmeißen kann?!

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Sonnige Grüße, Michi :cool: :p ;)
 
Wie heißt es so schön im Film "Manche mögen's heiß"? "Niemand ist vollkommen"
Willkommen bei MacUser!
 
Zurück
Oben Unten