Macbook und Core Animation

F

foggn86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
1.896
Reaktionspunkte
84
Hallo,

ich lese grad die Infos zu Leopard und sehe, dass Core Animation eine hierzu fähige Grafikkarte benötigt.

Kann das Macbook bzw. dessen Grafikkarte dies darstellen? Die allgemeine Performance soll ja noch steigen. Ich gehe von dem "normalen" System 1,83 GHz und 1 GB RAM aus.

Hab die Suche bemüht, konnte aber nichts finden.
 
Hier stehts doch

Core Animation runs on any Core Image-capable Mac (including most Macs shipped in the past two years).
 
"(...) most Macs shipped (...)" ist nicht die Antwort die ich gesucht habe ^^
 
Dein MacBook wird es auf jeden Fall darstellen können, da die MB Grafik Core-Image fähig ist.

MP
 
Ah das hört sich schonmal sehr gut an. Danke für die Infos und sorry, dass ich extra n Fred aufgemacht hab. Hätte es wohl besser in einem der zahlreichen Leopard-Freds unterbringen können...
 
Is doch schon gut so diese Endlosthread sind immer sooo unübersichtlich...
 
Also so eindeutig finde ich das nicht.
"most Macs shipped" welche schließt das aus?
Mac minis von vor 2 Jahren?


Wie leistungsfähig ist den die Graka vom MB im Vergleich zu den anderen Rechnern mit "richtigen" Grakas?
 
Soweit ich weis kann die alte Radeon 9200 kein Core Image. Das würde die G4 Minis und die vorletzte iBook Generation betreffen.
 
autolycus schrieb:
Soweit ich weis kann die alte Radeon 9200 kein Core Image. Das würde [...] die vorletzte iBook Generation betreffen.

:banana: Also meins :D .
 
Zurück
Oben Unten