MacBook und BootCamp

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hi,

ich habe mittels Bootcamp XP auf meinem MacBook installiert. Aufgrund der Partitionierung wird jetzt unter MacOS immer eine weitere Festplatte angezeigt.

Kann man die ausblenden?

Oder anders: Sie hat bei mir den Standard-Namen "No Name". Diese habe ich kühnerweise in XP umbenannt. Anschließend habe ich XP gestartet und habe mir einen BlueScreen eingefangen. Ist das so, dass man den Namen nicht umändern darf unter OSX? Hat also damit jemand schon Erfahrungen? Nach dem ich den Namen wieder in "No Name" umbenannt habe, ging XP wieder ohne Probleme.

Cu und Gruß
tk
 
:D, probier mal den Namen in Windows zu ändern, das müsste was bringen ;)
David
 
Ja... es hat funktioniert! Windows ist aber auch sensibel... :)

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten